Kontakt zum Crush aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der in irgend einem Fach besonders gut? Frag den dann, ob er Dir etwas erklären könnte, das Du (angeblich) noch nicht so ganz kapiert hättest.

Gibt genügend Ratgeber von professionellen coaches im Internet, die dir allesamt mehr helfen können als irgendwelche randoms auf Gutefrage.net.

Du hast ja kein spezifisches Problem, sondern eines, das man sofort googlen kann. Und dort sind die Antworten deutlich detaillierter

Diese Tipps sind aber auch nicht immer das Gelbe vom Ei!

1
@tanztrainer1

Von professionellen Coaches? Ne dann lieber ein paar randoms bei Gutefrage.net fragen. Die haben mehr Ahnung von der Verführung des männlichen Geschlechts

0

was für coaches? wie erreicht man die? :D

0

Warte... Ist dein Crush eine Privatperson (zB Bekanntenkreis) oder eine öffentliche Person (zB GNTM 2020 Model)?

Er geht in meine Klasse

0