Kontakt zum "besten Freund" wieder aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin sowieso nicht so der fan vom stundenlangem schreiben. Frag ihn doch lieber, ob ihr euch mal wieder treffen könntet, das würde ich besser finden :) beim treffen habt ihr dann genug Zeit, wieder die alte Freundschaft herzustellen ... wenn ihr nur Schreibt ist das Risiko zu hoch, dass das Gespräch wieder schnell endet :/

Du darfst kein Smalltalk führen. Denke dir Themen aus die du über Stunden bequatschen kannst.

hallo erstmal! ;-D 

also, ich würde ihm an deiner stelle schreiben und dann warten wie er antwortet. wenn ihr euch in der schule seht würde ich mehr mit ihm unternehmen auch nachmittags und so. oder hausaufgaben zusammen machen. dann habt ihr mehr kontakt zu einander und seit auch wieder besser befreundet. 

ich hoffe ich konnte dir helfen lg himbeer123 ;-D

Frag ihn doch einfach spontan, ob ihr zsm. was unternehmen wollt. Vielleicht hat eure lange Freundschaft einfach mal eine Pause gebraucht. :) Schreib vielleicht so was wie "Hey, lang nichts mehr voneinander gehört. Sollen wir mal wieder was unternehmen?"

Was möchtest Du wissen?