Kontakt zu US Teenagern aufbauen?

3 Antworten

Dann musst du auf Tumblr suchen. Die findet man schon wenn man sucht.

Such mal Rich Kids of New York. Da haste einen ganzen Haufen

Ich kann dir eine App anbieten.

Nennt sich Bottled.

Dort kannst du mit anderen Menschen kommunizieren. Du kannst deine Sprachen bestimmen, kannst bestimmen, welche Sprache deine Gegenüber sprechen sollen und du kannst sogar das Alter der Leute eingrenzen, die dir schreiben dürfen. Ist ne gute Sache.

Dort kannst du eine Nachricht schreiben und sie dann per Flaschenpost an irgendjemanden, auf den die von dir ausgewählten Kriterien zutreffen verschicken und bekommst recht zügig eine Antwort.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wo wohnst Du denn?

Immernoch in Deutschland

0
@GOT46

Ich hätte Dir helfen können - aber Du möchtest wirklich nicht.

0
@Bagman

Sehr große Hilfe mit so ner dummen abtwort

0
@GOT46

Ich hätte Dich gerne mit ein paar US-Amerikanern in Deutschland bekannt gemacht. Da Du dieses aber nicht möchtest - und somit Deine Frage nicht beantwortet haben willst - musst Du Dir selbst Gedanken darüber machen, wer von uns beiden wohl der Dumme ist.

0
@Bagman

Du. Ich habe je geantwortet das ich in deutschland wohne aber dann kommt sowas ,, ich hätte dir wirklich helfdb können aber du wolltest ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?