Kontakt zu Schwarm aufbauen aber wie?

1 Antwort

Wenn ihr euch nicht persönlich kennt dann kannst du auch nicht in ihn verliebt sein. Das ist dann höchstens verknallt sein oder Schwärmerei. Lern ihn erstmal richtig kennen, vielleicht merkst du dann dass er gar nicht dein Typ ist

Das ist unter anderem meine Frage: wie kann ich trotz meiner Schüchternheit am besten Kontakt zu ihm aufbauen?

0

SCHWARM in der Schule kennenlernen...❤️😍?

Hallo, ich bin verliebt!

Ich bin 12, Mädchen, 7. Klasse eines Gymnasiums

Der Junge ist leider nicht in meiner Klasse. er ist in meiner Parallel klasse. in die klasse geht eine Freundin von mir. sie hat ihn mal gefragt ob er mich mag, er meinte ich bin ganz ok aber er kennt mich auch nicht wirklich...

Ich sehe ihn zwar meistens in der schule, aber jeder weiß dass es total bescheuert ist, einfach zu ihm zu gehen und "HI, ICH FINDE DICH TOTAL Süß UND MÖCHTE MIT DIR ZUSAMMEN SEIN BÄHHHHH" zu sagen Nicht klappt... Ich meine ich hätte es nicht mal geschafft Nur "hi" zu sagen.

Was soll ich machen? Wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen?

PS: Er ist sehr schüchtern...

...zur Frage

Einer Freundin liebe gestehen obwohl sie nicht in mich verliebt ist?

Hallo liebe Leute, Ich hab mal folgende frage.

Undzwar habe ich mich in eine Freundin verliebt aber bin mir nicht sicher ob bzw. wie ich es ihr sagen soll. Ich muss dazu sagen ich bin sehr schüchtern. Ich bin mir auch sicher das diese liebe nicht zurück kommt von ihr.

Ich habe das ganze vor einiger zeit schon mal durch gemacht und habe dadurch, das ich es ihr gesagt habe damals, den Kontakt zu einer Freundin damals verloren will das ganze nicht noch einmal durch machen und weis nun nicht was ich machen soll...:(

Danke schon einmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Ich bin verliebt, will es ihr aber nicht direkt sagen. Wie gehe ich vor?

Ich (M/15) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir unterhalten uns ab und zu mal, allerdings nicht so oft, weil ich ziemlich schüchtern bin. Ich würde ihr gerne sagen, dass ich in sie verliebt bin, bin mir aber nicht sicher, ob ich direkt so große Schritte machen sollte. Weiß jemand, wie ich mich am besten leicht rantasten kann, um erstmal mehr mit ihr in Kontakt zu kommen, bevor ich die große Bombe platzen lasse?

...zur Frage

Liebe per WhatsApp gestehen und mag sie mich überhaupt?

Ich bin neulich in eine neue klasse gekommen. Und habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich habe per WhatsApp kontakt aufgenommen und wir schreiben mittlerweile so gut wie jeden tag miteinander. In der schule habe ich schon mega oft versucht mit ihr kontakt aufzunehmen, aber das hat nie geklappt da sie meist bei ihren freundinen ist und eigentlich immer wenn ich es versuche sie anzusprechen tut sie meistens so als ob sie mich nicht gesehen hat (nach der schule immer) Was heißt das? Ist sie nur schüchtern oder was ist los? Sollte ich ihr meine liebe dann per WhatsApp gestehen und wie am besten? DANKE im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?