Kontakt zu Schauspielern?

2 Antworten

Es steht dir frei als Regisseur Drehbücher an Stars zu verschicken oder sie zu Castings einzuladen. Ob Johnny Depp, Reese Witherspoon oder ähnliche Leute, darauf reagieren ist eine andere Kanne Bier. Außerdem hängt es vom Budget ab mit dem dein Film ausgestattet wird.    

Ok dann müsste ich an deren Agenturen schreiben oder? Woher weiß man bei welcher Agentur jemand ist?

1
@SaintLongDong

Agentur Websites über Google rausfinden. Soziale Netzwerke bieten oft Kontaktmöglichkeiten an. 

2

Ich bin mit Tom Cuise und Brad Pitt befreundet. :)

Und? Soll uns das beeindrucken? Die haben Freunde wie Sand am Meer.

0

Agentur für Synchronsprecher?

Hallo, ich bin bald fertig mit meiner Schauspiel Ausbildung und suche schon nach Agenturen. Weiss vielleicht jemand ob es eine bekannte Agentur gibt die sich eher aufs Synchronisieren spezialisiert? Am besten eine die viel mit Anime synchro zu tun hat. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Erfahrungen mit Filmuni Babelsberg?

Hallo :) sind hier aktuelle oder ehemalige Studenten der Filmuni Babelsberg und können mir einen kurzen Erfahrungsbericht geben oder Fragen beantworten? Ich möchte mich für Regie und Schauspiel bewerben:)

...zur Frage

Wird im neuen pirates of the Caribbean-salazars rache auch Captain Jack Sparrow(Johnny Depp)mitspielen?

In trailer wird er nicht angezeigt kann mir jemand helfen danke schon mal im voraus😊

...zur Frage

Szene aus gutem Film zum Nachspielen.

Hallo ,

Ich suche eine Szene die ich mit einer anderen ( also 2 Personen ) nachspielen kann. Wir haben nämlich morgen Schauspielunterricht und müssen uns eine Szene raussuchen. Der Film sollte nicht zu alt sein und für unser Alter ( 14 ) geeignet. Die Szene sollte ca 2 Minuten lang sein mit möglichst keinem/ wenigen Schnitt. Ob Komödie oder eher Drama ist alles egal.

Ich Freue mich auf eure Antworten:)

...zur Frage

Gut Regie führen?

Hallo,

ich werde bald bei einem Theaterstück unserer Theatergruppe Regie führen und möchte das wirklich gut und erfolgreich machen!!!!

Habt Ihr Tipps, Erfahrungen, Warnungen und Ideen dafür???

Theater- und Bühnenerfahrung habe ich, ich habe schon in mehreren Stücken gespielt und tanze seit vielen Jahren Ballett, Regie geführt habe ich allerdings noch nicht.

Meine größte Sorge ist, nicht ernst genommen zu werden oder dass am Ende die Schauspieler (was ja auch meine Freunde sind) genervt sind, dass die Motivation am Boden ist.

Bitte gebt mir Ratschläge: - Wie kann ich die Motivation aufrecht erhalten? - Was muss eine gute Regisseurin können? - Wie kann ich meine Ideen wirklich umsetzen, ohne andere zu nerven, sodass ich mich aber auch durchsetze?

Vielen, vielen Dank im Voraus! Es ist mir wirklich wichtig!

...zur Frage

Serbischer Film in Belgrad über einen Mann?

Hallo!

Ich suche einen Film, den ich vor Ewigkeiten gesehen habe. Ich weiß leider nur noch, dass es ein serbischer Film war (deutsch synchronisiert), in Belgrad handelte und der Protagonist ein jüngerer Mann war. Der Film war sehr nüchtern und am Ende auch etwas traurig, so weit ich weiß (irgendwas mit einer Frau, die er mochte). Aber es war kein Beziehungsfilm oder so, es ging hauptsächlich um den Mann und sein Leben.

Wäre super, wenn den jemand erkennen würde, konnte leider nichts finden.

Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?