Kontakt zu Menschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin anfangs nie offen, wenn ich jemanden kennenlerne. Allerdings lerne ich trotzdem gerne neue Menschen kennen. Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen damit gemacht. Du solltest eine Person haben, mit der du genau über solche Sache sprechen kannst, wenn du möchtest, kannst du auch gerne mit mir darüber reden. Um so eine Person zu finden, falls du nicht schon eine hast, musst du wohl jemanden kennenlernen. Es gibt soooo viele gute Menschen und so viele, die genau zu dir passen, also nicht aufgeben^^ wünsche dir alles Gute!

suche dir einen Sport Verein.

bjk12345 04.07.2017, 20:19

Wie hilft mir das meine "Phobie" zu Menschen zu verlieren

0

Mir geht's auch so man.
Voll eklig du hast schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht darum.

bjk12345 04.07.2017, 20:49

Ne mein Problem ist einfach das ich keinen mehr finde der wie mein Cousin ist der mal bei mir gewohnt hat und jetzt umgezogen ist... war zwar mit einem Freund draußen der tickt aber komplett anders als ich 😅

0

Was möchtest Du wissen?