Kontakt zu meiner Toten Oma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm... Versuche es vielleicht mal mit Klopfzeichen. Normalerweise bin ich ja nicht für Geisterbeschwörung. Aber bei dir sieht es ja anders aus. Deine Oma ist ja gestorben und sie war eine Familienangehörige. Denke einfach fest an deine Oma. Denke an nichts anderes. Denke nur an sie. Frage sie, ob sie hier ist und wenn sie hier ist, soll sie dir ein Klopfzeichen geben. Ein mal klopfen heißt ja und zwei mal klopfen heißt nein. Stelle ihr nun Fragen die mit ja oder nein zu beantworten sind, wenn sie anwesend ist. Verabschiede dich am Ende von ihr. Während du die Fragen stellst, könntest du dies eventuell auch mit einem Kassettenrekorder oder einem Diktiergerät aufnehmen. Denn wenn du Glück hast, kann es auch sein, dass du Stimmen von deiner verstorbenen Oma aufgezeichnet hast, wenn du die Aufnahme später abhörst. Und dann hättest du eine Möglichkeit herauszufinden, was deine Oma dir vielleicht noch sagen wollte oder will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Leider gibt es aber genug Scharlatane, die den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen indem sie Jenseitskontakte anbieten.

Ich würde einfach abwarten, bitte deine Oma, dich in deinem Träumen zu besuchen, dir zu zeigen was sie dir sagen möchte. Vielleicht fühlst du es dann.

Vielleicht will sie dir nur sagen, dass es ihr gut geht und du dir keine Sorgen machen musst.

Ja, das liegt an Famillien Zusammenhalt sie will dir was sagen genau so war es bei meinem Freund seine tote Oma hat ihm irgendwie mitgeteilt, dass Muslime in die Kirche dürfen aber dort nicht bethen dürfen...Keine Ahnung wie aber hoffe konnte helfen aber es liegt auch daran, dass deine oma dich liebt und immer noch mit dir in Kontakt bleiben will...

Kommentar von Hilfe1901
15.04.2016, 22:29

Wie hat er das rausgefunden ?

1

Ich glaube du bist krank. Geh zum Psychiater 

Was möchtest Du wissen?