kontakt zu meiner inneren stimme aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher sollte ich wissen, was ihr damals als "Hexen" so getrieben habt. Jedenfalls war es offensichtlich ohne Drogen. Ihr habt Kontakt zu eurer inneren Stimme aufgenommen. Die trägt jeder Mensch in sich, wenn man etwas Ruhe hat, kann man sich mit ihr unterhalten. In der heutigen Zeit, wo man 24 Stunden unter Stress steht, verkümmert dieser Sinn. Machen Sie sich einfach ein wenig frei, dann kommen Sie wieder dran. Es braucht ein wenig Übung.

Du wirst das vermutlich nicht annhemen können. Aber ich sage dir eins ganz klar:

Es handelt sich dabei nicht um eine Person die in dir lebt - sondern um Dämonen die genutzt werden um dir Dinge zu sagen.

Es ist nicht schwierig sich diesen Dingen zu öffnen und es ist völlig normal dass die Erinnerung dafür gelöscht wird. Viele Menschen sind verflucht - und wissen es nicht mehr bis der fluch gebrochen wird.

ich kenne nur jemanden der änliches erlebt hat allerdings auf einen trip und die stimme hat ihn wieder zum leben erweckt da er in seinem trip wie er sagt gestorben ist :D naja crazy sag ich dir :) lass die finger von sowas :D

Guckl 25.10.2012, 02:14

Weißt du vielleicht, wie das Zeug heißt, was der genommen hat? ^^

Ich war auch schon paar Mal der Überzeugung, gleich zu sterben, aber wirklich geschafft hab ichs nie.. Also nicht echt sterben, sondern halt zu glauben, dass man wirklich gestorben is. ^^

0
CHRISTisKING 25.10.2012, 02:17
@Guckl

haha also ich kann dir sagen das er ca 4 tage lang wach war , das zeug von dem er das bekommen hat war wohl mit schore gestreckt . denkt der aufjedenfall kein plan wie schore ist ^^ und die härte dem ist das alles erst ca ein halbes jahr nach dem trip eingefallen :D

0

Was möchtest Du wissen?