Kontakt zu Mädchen inin Schule aufbauen. Ic weiß nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke am Besten könntest du sie anschreiben, wenn du ihre Nummer hast, ansonsten versuch es mit anderen sozialen Netzwerken.

So könnt ihr dann schon bisschen miteinander schreiben und euch besser kennenlernen, dann kannst du sie ja wenn du sie immer noch magst nach einem Treffen fragen usw. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon bemerkt hast, das dieses Mädchen für welches auch Du dich verstärkt interessiert, dich ihrerseits öfters mal anschaut, dann solltest Du halt auch mal über deinen eigenen Schatten springen und das Mädchen bei einer der nächsten sich dir bietenden Gelegenheiten auch mal auf was auch immer es sein mag ansprechen. Mit etwas Glück schaffst Du ein für den Anfang wenigstens kurzes Gespräch und alles andere muss sich dann halt erst noch zeigen. Packst Du das hingegen nicht, dann käme sofern das Mädchen dort zu finden ist zum Beispiel auch noch Facebook in Betracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf WhatsApp/Facebook anschreiben, dann läuft das von selbst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?