Kontakt zu Mädchen aufbauen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Date? xD Also du fragst sie über wa oder so, wenn du es nicht persönlich machen willst und bist einfach immer freundlich und bleibst gechillt. Sieh das mal von ihrer Seite: Ein netter Junge, der ihr Komplimente gemacht hat und sie zum Lachen bringen kann, lädt sie ein. Wieso zum Teufel sollte sie Nein sagen?? Und dann redest du mit ihr einfach über Hobbys, Dinge, die ihr gemeinsam macht etc.

Geh zu ihr und frag sie einfach, ob sie was mit dir machen will. Hast 0 zu verlieren.

Sie ist in deiner Klasse
Besser geht es doch garnicht

Ja aber ich kann nicht mit ihr reden und auserdem seh ich sie nie allein sondern immer nur mit Freundinnen

0