Kontakt zu Mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du/ihr schüchtern seid, ist das ja nicht schlimm. Ich würde versuchen sie bei Facebook einfach mal anzuschreiben. Einen Smalltalk aufbauen. Finde etwas über ihre Interessen raus, vielleicht sind da ja auch Parallelen. Und schon habt ihr ein Gespräch am laufen. (: Und hab keine Panik. Frag sie doch einfach ob sie mal mit dir ins Kino will oder ein Eis essen. Der Rest wird sich dann schon ergeben. (: Viel Glück. (: Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG.

Wenn du ein Auto und Führerschein hast, kommt sie von ganz allein. Ansonsten die Tipps der anderen sind auch ganz gut. ;)

Ich würde sagen, du schreibst sie an - als Grund das Bild :)

Falls sie drauf reagiert, frag sie, ob ihr was zusammen unternehmen könntet. Wenn sie nein sagt, vergiss sie. Wenn sie ja sagt, nutz die Chance. Und wenn sie einen Freund hat, hast du Gewissheit und ich denke, du willst die Beziehung nicht zerstören, das heißt leider, du hast keine Chance mehr.

Viel Glück aber :)

Schreib sie wegen des Bildes an,wenn sie positiv reagiert würde ich ne Kopie machen ,die in einen rosaroten Blumenstrauß stecken mit ner Einladung zum Eisessen o.ä. per Boten schicken(Blumenladen)oder Kumpel... mal sehen was passiert ,viel Erfolg

Spontan ist mir ein vorschlag eingefallen wenn du weist wo sie wohnst geh mit dem bild vorbei und sag das du mal wieder großputz gemacht hast und das bild gefunden hast und du es ihr vorbei bringen willst . wenn ihr auf das thema filme zu sprechen kommt , frag sie ob sie mit dir ins kino will . ich wünsch dir viel glück :)

Schreib sie mal wieder an und sag ihr dass du das bild gefunden hast, frag sie ob du es ihr vorbeibringen sollst, dann frag sie einfach ob sie einen freund hat, zum beispiel du fragst "wie gehts deinem freund" die antwort wird zeigen ob sie einen hat oder nicht ;)

Was möchtest Du wissen?