Kontakt zu Linktree aufgenommen und scheinen interesse an meiner Seite zuhaben?

1 Antwort

So wie du das schreibst, hast du ja nachgefragt, ob du das so nutzen darfst, wie du das programmiert hast.

Dann wird da also auch sicher nichts passieren. Im schlimmsten Fall schreiben sie halt du sollst es wieder entfernen und dann müsstest du das halt machen.

Das Linktree-Zeug ist ja vom Design und der Funktion her nicht mal im Ansatz anspruchsvoll. Ob und in wie fern man da von Marke, Patent usw. sprechen kann, wäre dann fraglich. Aber auf sowas willst du dich ja gar nicht einlassen.