Kontakt zu Lehrerin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an meiner schule gibt es viele lehrer die häufig von ehemaligen abiturienten besucht werden. die sprechen dann ganz freundschaftlich miteinander (du-anrede) und umarmen sich auch... übrigens ist meine oma auch gymnasiallehrerin gewesen und hat seit jahren noch kontakt mit einigen schülern

Man kann - ich habe zu einigen Lehrern, die ich hatte, seit über 30 Jahren guten Kontakt. Aber das muß auf Gegenseitigkeit basieren. Aber es sind natürlich interessensgeleitete Beziehungen, keine "verhinderte Liebe".

Ich kenne kaum Leute die nach ihrer Schulzeit noch Kontakt zu ihren Lehrern haben. Also normal find ich's nicht

Was ein Müll... Die hat eine Familie, daher gehe ich davon aus, dass deine Lehrerin weder Bi noch Lesbisch ist. Zum anderen bist du ihr vermutlich viel zu jung.

PS:

"Eine nette Antwort wäre nett" - was du nicht sagst...

Nein, ich nehme auch nicht an, dass sie Bi oder Lesbisch ist... ja, ich weiss :)

0

Was möchtest Du wissen?