Kontakt zu Künstler aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst das Label fragen, welches das Copyright hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGFX
17.05.2017, 00:12

Wie finde ich raus welches Label das wäre? Ich mein noch nichtmal google schlägt mir USS vor wenn ich es eingebe (da kommt als erstes russische Musik oder so)

0

Willst du es denn für kommerzielle Zwecke benutzen ?

Mach es doch einfach wie andere Youtuber und verlinke ihn einfach...
Sprich seine Social Medias, vllt. noch n Link wo man sein Lied kaufen kann, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGFX
17.05.2017, 00:18

Ich monetarisiere meine Videos nicht oder ähnliches. Allerdings interessiert es ja YouTube nicht, ob ich tausendmal im Video gesagt habe, was das für ein Lied ist oder von wem. Ich hab das Lied drinnen also Copyright...

0

Was möchtest Du wissen?