Kontakt zu ihm aufbauen, ohne sich zu blamieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zu aller erst, ich denke dass er auf jeden Fall weiß dass du existierst! Du würdest dich wundern wie viele Menschen dich kennen, geht mir aber genauso wie dir. Also am unverfänglichsten wäre natürlich ihn anzuschreiben. Schreibe ein wenig über seine Hobbys, was er so macht, so findet ihr schon einmal eine gemeinsame basis. 2. Schritt, lächel ihn an wenn du ihn siehst und sag einfach mal Hallo, vielleicht entwickelt sich ja ein Gespräch, und wenn nicht, auch nicht schlimm. So bleibst du wenigstens in seinem Gedächnis! 3. Schritt, finde gemeinsamkeiten. Er mag z.B. Fußball und du auch? Geht doch einfach mal unverfänglich zu einem Spiel. Sowas in der Art.

Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bansheesheying
29.10.2012, 20:27

Danke für die Antwort :) Aber wie mache ich den ersten Schritt? Soll ich einfach so etwas schreiben wie "Hey, bist du nicht der Kerl von da und da?" Oder schon etwas mehr auf ihn eingehen?

Ach das ist so mega schwierig, wenns um die eigenen Probleme geht! Einer Freundin könnte ich in so einer Situation immer Rat geben! :)

0

Weder schreiben noch posten! Das ist Kinderk*...

Stell dir doch mal die Frage, wie es für dich wäre, wenn dich ein junger mann anspricht. Was könnte er sagen, dass du es nicht blamabel, peinlich oder abschreckend fändest?

Wenn er dich gut findet, kannt du so ziemlich alles sagen. Wenn er dich sowieso schon doof findet, wird kein noch so intelligentes wort etwas daran ändern.

  • Hast du auch kein Zuhause?
  • In letzter Zeit sehen wir uns immer öfter. Läufst Du mir nach?
  • Kannst Du auch nicht schlafen?
  • Weißt Du, wo man hier nen gemütlichen Kaffee trinken kann?
  • ...

Dazu Dein charmantestes Lächeln. Sexy ist es ausserdem, wenn du ehrlich bist. Authentisch. Also verrate ihm im zweiten Satz, das du dir grade einen abgebrochen hast, um mit ihm ins gespräch zu kommen.

Am großartigsten sind wir, wenn wir eine Schwäche zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bansheesheying
29.10.2012, 20:46

Danke für die sehr gute Antwort! Das mit dem Privat sprechen wird etwas schwierig, ich weiß nicht wo er sich normalerweise so rumtreibt, man trifft ihn eher zufällig.

Ich bin ein bisschen verwundert, ich dachte gerade diese von dir vorgeschlagenen Fragen sind die, die etwas komisch rüberkommen. Und Schwäche zugeben, dass man so ewig gebraucht hat um sich zu trauen, dachte ich, käm gar nicht erst in Frage. Hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht und mir weitergeholfen! :)

Jetzt muss ich ihn nurnoch finden!

Danke!

0

Ich würde es so machen : ich würde ihm bei Facebook schreiben: Hey, hast du noch mein Shirt? Und er wird schreiben: was? Und dann schreibst du: oh, war an meine Freundin, tut mir leid:) wohnst du nicht bei mir in der Nähe und er dann: jaa :) & so lernt ihr euch dann kennen:) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bansheesheying
29.10.2012, 20:25

Den "Trick" hab ich auch schonmal benutzt. Der kerl fands total eigenartig haha :) aber danke!

0

Ich wurde sagen : Hey wie geht's du bist doch der junge in meiner Nachbars Haft Oda sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich hab immer ne große Klappe aber in dem Thema bin ich auch sehr schüchtern .. Schreib ihm einfach ne Nachricht das du ihn vlt. gesehen hast oder so :D

Trau dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bansheesheying
29.10.2012, 20:24

Is echt total schwierig. So bei "normalen" Jungs hab ich da garkein Problem, aber bei ihm bin ich irgendwie ängstlich! Ich versuch mein Bestes :)

0

Was möchtest Du wissen?