Kontakt zu fremden Menschen aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann sehr gut verstehen, warum das eine Hürde für dich darstellt. Es ist echt schade, dass die netten Menschen sich so viele Gedanken machen und die A. sich so gar keine Rübe machen, was schon eher in die Belästigungsschiene geht.

Wenn du das Mädchen nett anschreibst und zeig ihr, dass sie dir aufgefallen ist und du dich freuen würdest mehr von ihr zu erfahren. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Ein NEIN hast du jetzt auch schon (wenn du nichts tust). Dann bliebe aber immer die Frage offen: was wäre wenn...

Alles Gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, erst mal schön zu hören dass es solche Jungs gibt (für ein Mädchen schön zu hören) ich kann dir sagen ich werd oft auf Facebook angeschrieben, je nach dem wie du dass Mädchen anschreibst schreibt sie dir (vielleicht) zurück aber ich kenne dass Problem was du hast, Versuch es einfach, schlimmer als keinen Kontakt zu haben (so wie jetzt) geht's sowieso nicht, zumal stärkt dich dass, jemanden anzusprechen, viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?