Kontakt zu Exfreundin Abrechen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

ganz einfach, lösch sie von Facebook, und den anderen Social Media Sachen, blockier sie dort auch am besten gleich, so kann sie dir dann gar keine Nachrichten mehr schicken. Dann blockierst du auf deinen Handy noch ihre Nummer, auch auf Whatsapp, und löscht ihre Nummer danach, somit kann sie es da auch nicht mehr probieren. Wenn sie eine Mailadresse hat, einfach gleich in den Spamordner einordnen, so werden die auch gleich aussortiert.

Bei jedem weitern Kontaktversuch einfach nicht reagieren, lösch es ungelesen, heb nicht ab oder leg gleich wieder auf, wenn sie mit einer anderen Nummer anruft. Sei einfach mal hart, wenn du immer wieder mitmachst, wird sie nie aufhören.

Also, da du sie ja wahrscheinlich schon geblockt hast etc, schreib einfach immer eine Sache (bspw einfach das Wort Nein.) und dann schreib danach gar nicht mehr zurück etc.

man kann auf dem handy bestimmte nummern sperren lassen, die einen dann nicht mehr anrufen oder anscheiben können. entweder mach es selbst beim handy (muss irgendwo unter einstellungen drin sein) oder geh in einen handyshop und lass dich beraten.

im email account kann man emails zum spamfilter hinzufügen und dann komplett sperren lassen, sodass sie nicht mehr bis zum posteingang durchkommen.

auf facebook und sonstigen sozialen netzwerken kann man freunde löschen und blockieren.

Hab alles nur das was am unerwartet es isz das die mans hmal vor meiner Haustür steht

0
@benjamin15

nicht aufmachen?!

oder wenn du sie vorher nicht siehst und dann öffnest, einfach die tür vor der nase zuknallen :)

0

sag ihr doch einfach das du keinen Bock auf sie hast und sie soll dich in Ruhe lassen... LG

Die wäre bei mir schon unten durch. Kannst dich nicht durchsetzen oder was? Sag ihr du hast kein Bock mehr auf sie und blockiere ihre Nummer.

Wie kontaktiert sie dich? Über Facebook und WhatsApp?

Dann blockier sie, vermeide alles, was ihr Anlass geben könnte, dir zu schreiben. Ruft sie an? Geh nicht dran. Irgendwann gibt sie auf. Und sonst sag es ihr ganz deutlich, dass du sie weder sehen noch hören willst.

Mehr hilft da nicht.

Nummer von Ihr löschen, Sie auf Facebook als Freund entfernen ;)

Also wenn mich eine wegen jemand anderen stehen lässt, dann ist die für mich gestorben....

Heb nicht ab und lösch sie aus Facebook etc....

wieso sucht sie Kontakt? sei mal ein Mann...

Was möchtest Du wissen?