Kontakt zu einem Jungen aufnehmen, den man nie sieht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich nehme an du bist schon weg und wirst in nicht mehr sehen, bis in einem halben Jahr. Das Internet ist gross und gütig. Hier sind ein paar Vorschläge um ihn zu finden.

1. Er hat sicher Instagram. Hast du Kollegen/innen, die ihn kennen? Schau bei Ihnen unter Abonennten etc nach. Vielleicht folgt ihm jemand. Da wirst du ihn finden.

2. Das Gleiche kannst du bei Facebook machen. Check das mal ab. Braucht etwas Zeit, kannst aber erfolgreich sein.

3. Man könnte in im Internet suchen mit Hilfe eines online Telefonbuches. Vielleicht stösst du auf seinen Familiennamen. Ruf kurz an. Wenn du Glück hast wird er abnehmen. Ansonsten kannst du dich gleich seinen Eltern vorstellen :P

4. Informiere dich in deinem Freudeskreis. Jemand wird ihn wohl kennen. Man muss nur mit den Leuten reden um sein Ziel zu erreichen :)

LG Boogoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?