Kontakt zu ehemaliger besten Freundin wieder aufbauen?

4 Antworten

Du kannst doch die Freundschaftsanfrage annehmen und nicht gleich mit riesen Problemen ankommen.

Erst einmal in die Beobachterstellung gehen und sehen was daraus wird.

Wieso kannst du mit deinen jetztigen Kollegen nicht darüber reden?

Frag doch deine alte beste Freundin einfach mal ob du in Ruhe mit ihr reden kannst. Am besten aber persönlich.

Sie wissen nicht wie sie mit sowas umgehen sollen. Es ist in ner reinen Männerrunde wo niemand gerne über Gefühle redet irgendwie nicht möglich..

Die einzige Möglichkeit sie zu kontaktieren wäre Facebook, komm mir dabei aber einfach richtig dumm vor.

1
@Dybala97

Ich würde nicht um den heissen Brei reden, sondern ihr direkt sagen du würdest gerne wieder mal mit ihr reden, weil du ihr vertrauen kannst.

0

Besorg dir nen Internetfreund oder eine Internetfreundin :)

Ist mir zu unpersönlich..aber danke!

1

Plötzlich kommen sie wieder angekrochen

Hei, also ich 'hatte' 2 bf's. doch von einen auf den anderen Tag haben die mich ignoriert. Jetzt schreibt einen von denen mich an und tut so als ob nichts währe.. Soll ich zurück schreiben oder auch so stur sein und sie ignorieren? Weil in der Schule hab ichs auch probiert mit ihnen zureden,aber nach einer Weile hatts mir gereicht.

...zur Frage

Wie kann ich vom ritzen weg kommen (ohne therapie)?

Also ich ritze mich und kann damit nicht mehr aufhören. Ich habe mich eine zeit lang nicht mehr geritzt aber jetzt fängt das ganze wieder an...ich schneide mich zum glück nicht tief aber das ist trotzdem schlimm. Ich möchte keine therapie weil ich davor angst habe...und ich kann über meine probleme auch nicht reden...ich hatte ein paar leute mit denen ich reden konnte und das hat mir auch immer sehr geholfen aber jetzt habe ich leider kaum noch kontakt zu den (umzug). Was kann ich machen?

...zur Frage

Freund stellt Ultimatum - Kontaktabbruch oder Schluss?

Mein Freund (22) meinte heute, ich soll den Kontakt zu all meinen männlichen Freunden unterlassen, sonst sieht er mit uns keine Zukunft. Fast alle meine Freunde sind männlich, und niemand von denen würde auf die Idee kommen von mir was zu wollen, ich ebenfalls nicht. Ich versteh nicht wieso er mir nicht vertraut, ich meine ich lass mir nix verbieten was das angeht, oder übertreibe ich???

...zur Frage

Soll ich ihr angekrochen kommen?

Hey .. Meine Freundin und ich sind gestern im Streit auseinander gegangen seit dem kein Kontakt mehr wobei ich die letzte nachricht verfasst hab und dannach keine Nachricht mehr geschrieben wurde bis dato .. Ich seh das nicht ein immer angekrochen zu kommen bei ihr es ist immerso , immer wenn es zum streit kommt endet es beim ignorieren Und immer komme ich an .. Was meint ihr dazu soll ich mich melden ?

...zur Frage

Hilfe ich habe keinen Kontakt zu Jungs

Hallo Leute Ich habe eine Frage: Ich in weiblich und ich hab einfach keinen Kontakt zu Jungs. Nicht mal zu denen in meiner Klasse. Ich rede wenn es hochkommt 3 Sätze mit denen in einer Woche. Hilfe. Ich will das ändern, aber ich habe keine Ahnung, wie. Ich bin seeeeeehr schüchtern und zurückhaltend, und außerdem werd ich immer bei jedem kleinsten Ding rot. Das ist so peinlich und ich weiß nie, was ich sagen soll. Ich mein, ich kann da ja jetzt nicht einfach mal hingehen und mit denen reden, wenn ich das jetzt 6 Jahre nicht gemacht habe. Hilfe, ich find das echt voll doof, denn viele Jungs aus der Klasse sind eigentlich noch voll nett, aber ich habe keine Ahnung, wie ich in Kontakt mit ihnen Kommen soll. Auch wie ich so allgemein Kontakt mit Jungs aufnehmen soll hab ich keine Ahnung. Könnt ihr mir vielleicht mal ein Paar Tipps geben, wie ich das in der Klasse lösen könnte und wo man noch so Jungs (oder allgemein Leute :)) kennenlernen könnte? Ganz allgemein? Danke schonmal

...zur Frage

Soll ich meinen Ex einfach küssen?

Also ich bin jetzt schon 1 Jahr mit meinem Ex getrennt und es war ein sehr schlimmes Missverständnis was wir uns inzwischen aufgeklärt haben nun verstehen wir uns sehr gut und treffen uns auch. Aber ich weiß nicht was er evtl. für mich empfindet. Er hat normalerweise keinen Kontakt zu seinen Ex Beziehungen und macht auch nichts mit denen aber mit mir schon. Und er verhält sich auch irgendwie vor mir so glücklich. Und jetzt ist die Frage was ich machen soll ich will ihn zurück haben ....!!!! Und über Gefühle reden wir beide nicht weder er noch ich. Er hat mir nie gesagt ich liebe dich nicht mehr aber das hat ja auch nichts zu bedeuten oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?