Kontakt zu Dr. Joachim Glaubrecht

3 Antworten

Hallo... mein 26. jähriger Sohn leidet auch sein mehren Jahren unter einer Psychose. Leider habe ich das auch probiert und konnte keine Mail raus schicken. Ich frage mich nur warum da dann eine Mail Adresse angegeben wurde. Ich glaube schon dran dass das funktionieren kann nur muss man erst mal jemanden finden der in dieser Richtung ausgebildet ist, vielmehr eine Einrichtung. 

Hi SuperWc1000,

mein Bruder leidet auch unter einer Psychose. Ich habe im Internet recherchiert und bin auf denselben Text von Dr. Joachim Glaubrecht gestoßen. Ich würde diesen Mann sehr gerne kontaktieren, hatte aber leider keinen Erfolg mit meiner Suche.

Bist du mittlerweile fündig geworden? Kennst du alternative Therapien?

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Klingt vernünftig, was natürlich keine Garantie für den Mann ist. Der Kontakt klappte bei mir auch nicht, was mich irgendwie misstrauisch macht. Vielleicht kann dir die DGSP weiterhelfen.

Wie kommst du auf die DGSP ? Habe da keinen Zusammanhang feststellen können.

Vielleicht gibt es die Email einfach nicht mehr, ist ja auch schon 10 Jahre her der Vortrag.

Ich habe einiges von dem Mann gelesen, was mit den Unterdrückten Gefühlen zu tun haben könnte, wenn ich anfange wegen etwas loszuheulen dann geht es mir schon etwas besser.....

0
@SuperWc1000

Ich bin da hingelinkt worden, hatte aber nicht den Nerv, weiterzurecherchieren. Manchmal muss man dazu einige Mails schreiben. Wenn der Ansatz vom Glaubrecht gut ist, der Mann aber out, dann wird sich Ähnliches finden, die Sache dürfte ja einen gewissen Rechercheaufwand wert sein. Zu verfolgen, was sich andere zu Psychosen und anderen Notreaktionen einfallen lassen ist ja sowieso schon an sich hilfreich. Übrigens, ich habe auch so etwas Ähnliches wie Stimmenhören, aber bei mir kommt es daher, dass ich schwerhörig bin, manches gar nicht mehr höre und vieles aus kleinsten Anzeichen errate. Das bringt es mit sich, dass ich auch vieles zusammenhöre, was gar nicht so da ist. Das nur am Rande.

0

Was möchtest Du wissen?