Kontakt zu den eigenen Eltern abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie Deine gesetzliche Betreuerin war, war sie vom Vormundschaftsgericht eingesetzt. Sie musste dort Abrechnungen vorlegen. Wende Dich ans Vormundschaftsgericht und frage da nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
29.08.2016, 17:53

Jede Betreuerin muss doch für ihren Klient was angespart haben, die hat mir kein Cent mitgegeben, wo ich ausgezogen bin.

0
Kommentar von Akka2323
29.08.2016, 17:56

Sie muss nichts ansparen, sie darf es nur nicht für sich ausgeben. Wenn das Geld für Wohnen und Lebensunterhalt ausgeben worden ist, ist es eben weg, aber frag beim Gericht nach, ob es Sparbücher für Dich gibt.

0
29.08.2016, 18:02

Die wohnt luxuriös. ich will nichts von der. Wohngeld ist weg klar, aber ich hab auch lebensunterhalt bekommen, auch das hat Sie gespart. Sie sagte mir es sind 10 tausend euro, die Sie gespart hat. Ich weiss aber auch, dass Sie meiner Schwester oft mit Geld geholfen hat! Will einfach meine Ruhe und nicht mehr ärger!

0

Ich würde im ruhigen erstmal mit ihr reden.. Und nach einer Lösung suche ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
29.08.2016, 17:44

Hab ich schon oft, in der Vergangenheit hat die mich auch oft um Geld betrogen, meiner Schwester ein Auto gekauft für mein Schmerzensgeld.

0
Kommentar von Mietzzz3
29.08.2016, 17:46

sowas geht gar nicht. entziehe IHR das recht das Sie deine Betreuerin ist . ..

0
29.08.2016, 17:50

Ich hab das längst schon, jetzt versucht Sie mehr Schmerzensgeld in meinem Namen rauszuholen, das ist eine Betrügerin. Ich trau der nicht mehr der Alten. Alles steckt die meiner Schwester in den Hintern.

0
Kommentar von Mietzzz3
29.08.2016, 17:53

dann distanziere dich lieber...

0
29.08.2016, 17:57

Die wollte Heute vorbeikommen um die Post abzuholen, die Sie angefangen hat zu erledigen. Ich weiß net wie ich dem Rechtsanwalt die Fragen beantworten soll. Andererseits will ich nicht in etwas verwickelt werden! Denn es kommen womöglich Kosten auf mich hinzu! Geht ja alles auf mich:-(

0

Was möchtest Du wissen?