Kontakt zu bester Freundin abbrechen?

5 Antworten

Also die frage ist eigentlich dumm weil die die freundschaft durch soetwas nicht zerstörst...wenn du in sie bist sag es ihr das ist halb so wild eine gute freundschaft übersteht das...ich hab dieses problem schon 2 mal gehabt und das 2.mal ist momentan ich liebe sie und sie hat sogar einen freund. wir unternehmen weiterhin voll viel zusammen und alles ihr freund ist sogar eifersüchtig auf mich sie sagt immer nur das ich nicht schlimm bin und nichts mache aber jungs und eifersucht!^^ also pass einfach auf das du dich dann nicxht immer an sie ranschmeißt weil sie wird blocken sobald sie weiß das du in sie bist damit du verstehst das du keine chance als fester freund hast!!! ich hab mich an meine ehemalig beste freundin immer weiter rangemacht das ging auch paar monate gut aber dann iwann gings nachhintenlos...sie denkt dann immer daran er ist in mich...will dann auch kuscheln etc....aber dann kommt wieder der gedanke ich muss blocken sonst denkt er ich will was von ihm! Also ich wünsch dir viel glück!

Wenn du den Kontakt abbrechen willst ist es doch nicht schlimm wenn du die Freundschaft zerstörst

warte noch ein bisschen ab, vielleicht interessiert sie sich bald nicht mehr für den jungen.

Was möchtest Du wissen?