Kontakt zu Autoren und Verlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach ich gern, ich habe aber erst gerade angefangen zu suchen ;-) Und: es gibt Millionen von Büchern, es ist schwer herauszufinden, welche Fachbücher gut sind und nicht mehr neuaufgelegt wurden ... in jedem Fall würde ich mich hier über Kontakt zu Verlagen und Autoren freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen das denn für Geschäftsverbindungen sein?, fragt zweifelnd eine Autorin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danny2
24.07.2016, 11:32

Ich habe mich beruflich auf die Vermarktung von Fachtexten im Internet (per spezialisierter Ratgeber) spezialisiert und möchte Verlagen/Autoren einen Geschäftsvorschlag machen, wie sie "alten" oder "nicht erfolgreichen" Inhalt doch noch gewinnbringend online vermarkten können mit meiner Hilfe; wäre zu schade, wenn gute Bücher recherchiert und geschrieben wurden und der Erfolg der Bücher ausbleibt. Hier kann man noch viel online machen!

0

Was möchtest Du wissen?