Kontakt wieder aufnehmen, lohnt es sich überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey!
also ich würde dir davon abraten. wenn es dich intressiert dann sprech ihn doch mal an wenn ihr euch wiederseht.. aber nicht direkt mit der frage sondern nen bissel smalltalk usw frag ihn dann nach dem kurzen gespräch ob du ihn auf whatsapp oder fb anschreiben kannst/darfst :D
und schon lernt ihr euch wieder nen bissel kennen dann kannst du ihn fragen (auf whatsaop) und wenn du was mit ihm anfangen willdt dann ist das doch perfekt:3
viel glück
-Sternenengel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anya14 11.08.2016, 22:36

Er hat immer seine Jungs dabei ; ) und die haben mich früher geneckt...

0
SternenengeI 11.08.2016, 22:40

woow dann haste es ja echt net einfach ::(. also da musst du durch wenn du den kontakt wieder aufbauen willst.. sag doch einfach mal hi zu ihm was solln seine freunde schon sagen;) ich kenn ja jz net alle details aber ich wette die sind jz nich solche jungs die sich zusammen über nen hübsches mädchen lustig machen :3❤️ du machst das schon! Trau dich!!

0
Anya14 11.08.2016, 23:11

Da kennst du die net😂ne ich werde es versuchen

0

Aufgewärmte Beziehungen taugen nichts; außerdem hat er sich nicht geändert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anya14 11.08.2016, 22:33

Ich habe ihn eifersüchtig gemacht :l

0

Hey. Schreib ihm lieber gar nichts, das könnte etwas...komisch rüber kommen, wie du sagst. Wenn du willst, kannst du ja erneut Kontakt aufnehmen, aber was ist wenn das nicht so klappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anya14 11.08.2016, 22:33

Dann hat es eben nucht geklappt

0

Was möchtest Du wissen?