Kontakt verloren, jemand eine Idee wie ich wieder Kontakt aufbaue?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht Kannst du in einem österreichischen Telefonbuch gucken? Sonst, hm...einen Freund fragen, der auf facebook ist, ob du mal gucken darfst; an ihre ehemalige Adresse schreiben (vllt hat sie noch einen Nachsendeantrag laufen)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oftverwirrt
07.11.2016, 19:49

Theoretisch eine Option 

Allerdings kenn ich den Vornamen ihrer Eltern nich das Haus was die gekauft hatten lief über ihre Eltern 

0

Kommt sie aus Wien? Ich komm aus Austria vlt kenn ich sie ja, wie heisst sie??

oh man, such sie überall, google sie mal. Auch mim Nachnamen. :// 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich verbissen würde hätte sie sich gemeldet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laufin2
07.11.2016, 19:43

*vermissen

0
Kommentar von Laufin2
08.11.2016, 17:25

Die kennt deinen Freundeskreis, hat wahrscheinlich noch Kontakte in deiner Umgebung! Es hätte wahrscheinlich funktioniert!

0

Du könntest noch ihre Familie fragen. Die werden vermutlich dort wohnen geblieben sein und eventuell noch Kontakt zu der Dame haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oftverwirrt
07.11.2016, 19:44

Ne die wohnen alle dort ^^ 

Jedenfalls alle die ich kenn 

0

Rufe deinen Anbieter an von dem du die vorherige Sim hattest. Da gibst du deine alte Nummer an und bittest um eine Kopie der Simkarte. Kostet ca 25€ dann musst du hoffen das sie sich bei dir meldet. Whatsapp technisch oder SMS Anruf usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oftverwirrt
07.11.2016, 19:47

Das wäre ne Idee 

Allerdings hab ich den Vertrag gekündigt gehabt is die Nummer dann noch erhältlich? 

0
Kommentar von hanslernt2
07.11.2016, 19:48

ja sollte gehen, habe das so schön 2 mal gemacht.

0
Kommentar von hanslernt2
07.11.2016, 23:51

ansonsten kannst du sie eventuell durch kfz Kennzeichen ausfindig machen Falls du da noch was von weisst. Wen du noch eine alte Adresse kennst schick dort mal einen Brief hin wen du Glück hast wird dieser an ihre neue Adresse weitergeleitet.

0

Hast du sie mal gegoogelt? Vllt siehst du sie bei Google Bilder irgendwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?