Kontakt verbieten warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht besteht seine Familie aus Sympathisanten der Terroroganisation PKK. Vor allem in Deutschland ist die PKK-Sympathie unter den Kurden weit verbreitet. PKK-Anhänger sind meist nationalistisch und rasstisich geprägt. Ein anderer Grund könnte sein, dass er yezidischer Kurde ist. Bei den Yeziden ist es strikt verboten mit Nicht-Yezident zu heiraten.

Oder seine Familie ist wie die friedliche Mehrheit der Kurden eher traditionell geprägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die sehr Traditionell sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du noch zehn mal fragst: Es ist wahrscheinlich auch so eine Art Rassismus.

Wenn du es genau wissen willst, dann frag doch seine Eltern, statt hier wiederholt die gleiche Frage zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nun. Vielleicht du nicht türkisch sprichst und verstehst:?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itouch79 03.04.2016, 16:21

Die Reden kurdisch und nicht Türkisch. Nicht gleich in Schubladen Denkmuster denken.

1
itouch79 03.04.2016, 16:30

Na weil Asiawok meint das sie kein Türkisch kann und sie meinte es ist eine kurdische Familie.

1

Ich glaube es ist auf jeden Fall besser für Dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?