Kontakt total abgebrochen mit ex und nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutige Entscheidung, aber ich denke du hast das Richtige getan.

Das Leben geht weiter und du kannst nicht immer der gleichen Person hinterher rennen, welche sich am Ende vielleicht doch für jemand anderen entscheidet.

Ich wünsche mir für dich, dass du sie schnell vergessen kannst und eventuell bald eine Andere findest, die sich auch mal entscheiden kann. ;)

seh' ich so, wie Du.

Ne Internetfreundin hat den Kontakt abgebrochen aus dem Nichts (sollte ich ihr glauben was sie über meine ex erzählt hat)?

Hallo Leute Ich hatte eine Internetfreundin mit der ich jahrelang Kontakt hatte & die immer für mich da war.

In letzter Zeit hatte ich sie oft was wegen meiner früheren festen Freundin gefragt. Denn sie hatte noch Kontakt zu meiner ex und ihrer angeblichen neuen Liebe und ich, liebesblind & verzweifelt, hab sie halt dann öfter gefragt ob es Neuigkeiten von meiner ex gibt.

Der Grund ist nicht weil ich sie nachspionieren wollte oder so, sondern weil ich wissen wollte wie ernst es mit den beiden ist. Denn meine ex hatte mir gesagt da läuft nichts & ich wollte einfach wissen ob sie mich angelogen hat & ob ich ihr jemals verzeihen werde hing halt davon ab.

Ich hab nämlich den Kontakt abgebrochen weil meine Internetfreundin meinte da läuft was & meine ex meinte vorher das es nicht stimmt (ich wollte einfach wissen ob sie wirklich so ne Lügnerin ist & ja...).

Das komische an der ganzen Sache ist, dass meine ehemalige Internetfreundin mir jeden Tag was anderes erzählt hat & dies machte mich sehr stutzig. Also bezüglich meiner ex Freundin sagte sie an einem tag die Neue & sie sind zusammen und am nächsten Tag doch nicht usw.

Klar es ist nervig immer sowas zu fragen und das war mir auch bewusst, darum hab ich auch öfter das Thema von mir aus gewechselt damit sie sich nicht ausgenutzt oder so vorkommt.

Zudem hat sie dieses Verhalten von mir schon oft durch denn ich habe seit vielen Jahren mit ihr geschrieben und wenn icu verliebt bin bin ich leider so wie jetzt.

Wie gesagt ich hab mich bemüht, das sie nicht zu kurz kommt und auch andere Dinge angesprochen.

Sie hat mir dann einmal plörtlich aus dem nichts dann als ich was wegen meiner ex fragte angemacht und gemeint langsam reicht es doch und dann hab ich okay gesagt und sry und dann nicht mehr geschrieben.

Paar Stunden kam sie dann wieder an und meinte:,,Hey du sorry ich hatte schlechte Laune. Übrigens...deine ex Xy ist nicht mit Yx zusammen. Yx hat nun ne andere.

Ich hab die Welt nicht mehr verstAnden wegen meiner ex jetzt zumindest. Dachte mir, hab ich sie umsonst aus meinem Leben gestrichen und mich halt echt gefragt wie kann es sein das sich von Tag zu Tag der BeziehungStatus ändert. Wir sind doch keine Babys mehr sondern 17 und 18 Jahre alt.

Naja meine InternetFreundin und ich haben dann wieder über anderes geschrieben und dann war ich paar Stunden nicht zu erreichen und hab dann zu ihr gesagt weil es mir nicht gut geht ,,Ich kann nicht mehr, mir geht es so schlecht." Oder ähnliches.

Icj weiß das klingt jetzt so als wäre ich immer depri drauf und so aber das war einfach nicht der Fall nur die Tage waren nicht gerade meine besten Tage an den der Streit war und so.

Naja sie meinte dann nur ,,okay'' ubd ich so ,,klingt sehr interessiert 😅" sie so ,,yes'' und ich hab sie dann gefragt was ich Bitte gemacht haben soll und alles was sie sagte war ,,fi** dich, schreib mir nie wieder''. Ich hab drauf ,,gehört" und seitdem ist Funkstille. Was soll das, soll ich ihr nochmal schreiben???!

...zur Frage

meine ex freundin will nur kuscheln trotz freund

Hallo Ich bin 20 meine ex freundin ist 18. Wir waren vor 3 monaten seit dem hatten wir keinen kontakt, bis vor gut 2 wochen. Wir haben erstmal nur geschrieben mit einander dann habe ich herausgefunden das sie kontakt zu meinem besten freund hatte der was von ihr wollte. Dazu meinte meine ex das sie über meinem besten freund nur kontakt wieder zu mir wollte. Vor gut 1 woche haben wir uns das erste mal getroffen, wir haben erst viel geredet dann hat sie sich an mich gekuschelt. Vor 2 tagen haben wir uns wieder getroffen und kugeschelt ich wollte sie küssen aber sie ist mir ausgewichen. Dazu muss ich sagen sie hat ein freund (seit dem wir uns getrennt haben )über den sie nie redet. Wie soll ich weitergehen ich liebe sie noch hab ihr das auch gesagt aber von ihr kam keine antwort. Ich hoffe ihr. Könnt mir helfen.

...zur Frage

Kontakt abgebrochen was nun?

In meiner letzten Frage habe ich gesagt das mein Ex manchmal voll nett ist und das ich ihm manchmal voll egal bin. Viele haben mir geraten den Kontakt abzubrechen. Das habe ich jetzt gemacht. Aber ich vermisse ihn jetzt schon. Was soll ich machen? Wie geht es nun für mich weiter? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?