Kontakt ohne Weiteres abgebrochen..richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast das richtig gemacht. Wer weiß, was das für ein Typ war, wahrscheinlich völlig anders als er sich dargestellt hat und Du Dir vorgestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Bekanntschaft mit dem Mann aus dem Internet, hatte unter diesen Voraussetzungen wie Du sie in deiner Fragestellung aufgeführt hast so gut wie keine Zukunft. Dein Wunsch diesen Mann auch sozusagen real, sprich persönlich kennenzulernen ist auf jeden Fall absolut nachvollziehbar und derweil aber dieser Mann sich zu einer ziemlich dummen Äußerung hat verleiten lassen " Vllt will ich dich gar nicht treffen.." hast Du auch die einzig logische Konsequenz daraus gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe. Er möchte sich nicht mit Dir treffen. Vielleicht hat er noch "Altlasten", die er schonen möchte. Such Dir was Neues. Sicher ist es für etwas gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du dir keine Gedanken mehr machen.Der will sich nicht mit dir Treffen.Meiner Ansicht nach,hat er das sehr klar u.deutlich ausgedrückt .Ich würde mich an deiner Stelle auf keinen Fall mehr bei ihm melden.....Alles Gute dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinsim
09.03.2014, 18:13

Ja das auf jeden Fall. Hab seine nummer auch gelöscht...das Geschmacklose an der Sache ist noch das er meinte das ichs nicht auf die Ebene 'Kontakt haben' schieben und ichs doch zugeben soll das ich ein Treffen wollte?!? So ein Idiot.

0

Kontaktabbruch war richtig. Der Mann hat an Dir kein Interesse. Sowas kommt halt vor, kein Grund zur Traurigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, er hat dich nicht ernst genommen, er sucht vielleicht was für ne schnelle Nr und zu hause wartet seine frau, vergiss es, ich würd mich eh nie mit einem treffen den ich nicht vorher auf Skype oder so gesehen und mich nett unterhalten habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?