Kontakt nach Drängen zum Sex in der Toilette abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

definitiv Kontakt abbrechen!Auch wenns schwierig ist.Schmerz vergeht...anders würdest du ihm immer hörig sein und das ist uncool.
Männer dürfen sowas nicht machen (außer die Frau steht drauf,dann ists ok)...
Er wollte es dir wahrscheinlich "zeigen" nachdem du was mit nem anderen hattest (was im Übrigen völlig ok und dein gutes Recht ist,schließlich will der andere Typ ja keine Beziehung, also kann er auch nichts von dir verlangen oder so - du verstehst schon^^)

Sag ihm, dass es ok für dich ist, dass er keine Beziehung will,aber dass du unter den Umständen keinen Kontakt mehr möchtest.
Und hab keinen Sex mit ihm!Auch nicht wenn er "süß" oder sonstwas zu dir ist...Dann hat er was er wollte und schießt dich eh in den Wind...

Du solltest ihn anzeigen, das war knapp an einer Vergewaltigung vorbei., sicher aber extrem hässlich.

Manchmal verlieben wir uns in einen Menschen, in das Bild , dass wir von ihm haben. Mit der Zeit stellt sich dann heraus, dass das Bild genauso falsch wie die Person ist. Der Verstand realisiert dies schneller, Gefühle hinken hinterher und auf einmal, nach so einer Sache, können sie sich in Hass kehren, wegen dem was er dir angetan hat.

Ich wuerde ihn zumindest anzeigen und all deinen Freundinnen erzählen und sie vor ihm warnen.

Er muss glasklar die Quittung für sein tun bekommen, sonst macht er nächstes Mal ernst bei einem anderen Girl.

Unbedingt den Kontakt abbrechen. Er will keine Beziehung. Hat er selbst gesagt. Er will nur Sex, und das offenbar notfalls auch gegen deinen Willen. Willst du mit jemandem zu tun haben, der vielleicht bereit wäre, ein Verbrechen an dir zu begehen? Bitte sag nein, um deiner selbst willen.

Also, ich würde dir auch raten, wie die anderen den Kontakt abzubrechen. Er hat seine Grenzen nicht akzeptiert, und dich fast Vergewaltigt, da hilft auch  keine Entschuldigung. Mögen hin oder her, das wirklich beste ist, den Kontakt abzubrechen 

Brich den Kontakt lieber ab, seine Gedankenwelt ist etwas sehr wirr. Er dachte, da du nun in einer schwächeren Position bist (Mit anderen Typen und dann entschuldigt), würdest du bereitwillig mit Sex zahlen um diese Wogen wieder zu glätten. 

Lass dich aufgrund  deiner Gefühle nich ausnutzen  oder hinhalten... er sagte dir doch  das er keine Beziehung  will und du willst doch bestimmt nicht  nur seine fickschnitte sein... lg

Und da fragst du noch? Allenernstes?

Schön erst mal, dass Du Dir selbst was wert bist, und nicht im verbrunzten Pissoir oder müffelnder Kackstube Liebe machen willst oder, nur weil der Bub grad sooo geil ist, dort den Hintern hinhalten sollst.

Den Kontakt brauchst natürlich nicht abzubrechen zu ihm....abwarten, und Dir selber treu bleiben.

Was möchtest Du wissen?