Kontakt mit verstorbener Freundin aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider muss ich dich endtäuschen das geht nicht. Aber sie ist immernoch da! In dein Herzen und da bleibt sie auch für immer!!!

Suche dir jemanden, mit dem du über deine Trauer und deinen Verlust reden kannst. Vielleicht in einer Trauer- oder Hinterbliebenengruppe.

Aber fall nicht auf Hokuspokus rein!

Ich muss zugeben, das ich nicht sehr an solche übernatürlichen sache glaube, aber wenn du als "unerfahrener" auf dem gebiet sowas machen willst, dann solltest du dir ein professionelles medium suchen, was dich zumindes beim ersten mal anleiten kann.

Es gibt wohl ein paar Leute, die behaupten, sie könnten einen Kontakt zu Verstorbenen herstellen. Allerdings hat das noch nie jemand beweisen können.

Also kann man das alles als esoterisches Geschwurbel bezeichnen.

Der Glaube an etwas das es nicht gibt wird dir nich helfen deine Trauer zu überwinden. Er sorgt höchstens dafür dass du Geld für irgendwelche Betrügereien ausgibst.

Was dir helfen kann ist mit anderen darüber zu reden. Mit deiner Familie, deinen Freunden und wenn das nicht hilft mit deinem/r Schulpsychologen/in.

Alles andere ist nur Selbstbetrug und schadet auf lange Sicht mehr als es nutzt.

Gläserrücken und dergleichen würde ich lassen. Zumal oft etwas falsch gemacht wird. Und die wenigsten wissen dass es zur schwarzen Magie gehört. Vielleicht könntest du dir ein Medium suchen.

Erstmal tut mir sehr Leid für dich... 😞

Meine Tante hat sich auf dem Balkon gestellt (es war Abends und es waren Sterne am Himmel)

Und dann hat sie sogesagt in den Himmel gesprochen.

Das machen recht viele Leute.

Nur leider wirst du keine Antwort erhalten 😞

Erst einmal mein Beileid.

jedoch vergiss es, so etwas ist nicht möglich. Behalte sie in deinem Herzen und gut ist.

Du kannst dich in ihr Zimmer setzten oder da wo du sie spührst. Hol dir ein Ouija-Brett. Wenn du sehr daran glaubst ist das ein guter Weg Kontakt auf zunnehmen :) Viel Glück und mein Beilied.

LG cookie

Was möchtest Du wissen?