Kontakt mit Simone Laudehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast 2 Antworten erhalten.@horseshit ist ziemlich stramm und hätte ansatzweise recht, wenn wir Weltmeister geworden wären. @tiba2010 hat einen guten Tipp, Du kannst aber auch nach Ahrweiler/Bad Neuenahr fahren, wenn Duisburg dort spielt. Da wird fast jeder mit Handschlag begrüßt. Stell Dich vor und nach dem Spiel an! Und wenn Du besonders eifrig jubelst, wirst Du vom SWR regional eingefangen. Jetzt ganz im Ernst: Dein Liebling S.L. hat sich in den beiden letzten Jahren spieltechnisch nicht verbessern können. Sie braucht Deinen Zuspruch.

Nimm doch mal mit contracts + relations Sportmarketing Kontank auf. Die Managen Simone und werden dich je nach deinem Anliegen an sie weiterleiten. Wenn du allerdings nur ein gewöhnlicher Fan bist, der nicht genug kriegen kann, dann wirst du schlechte Karten haben und auch nicht weiter kommen. Prominente sind gute geschützt vor der Öffentlichkeit. Zu Recht!

ja, dann wird das wohl nischt :D

0

oder fahr doch einfach zu einem Heimspiel nach Duisburg ...dort spielt sie die nächste Saison noch. Meistens geben die Spielerinnen nach den Spielen Autogramme und wenn man nett und freundlich zu denen ist quatschen sie sogar ein paar Minuten mit dir. Spreche aus Erfahrung.

Informier dich auf der Homepage simonelaudehr.com Da ist z. B. auch eine Mailadresse (simon@simonelaudehr.com) angegeben.

Was möchtest Du wissen?