Kontakt mit Schimmel an den Händen!? Schädlich? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hände ordentlich waschen reicht. Nur solltest du auch den Schimmel in deinem Bad gründlich bekämpfen.

Kurz desinfizieren und gut is(wenn's hartnäckig ist einwenig rubbeln:))

Die menschliche Haut ist abwaschbar und somit passiert da nix. Ständiges Einatmen von Schimmelsporen ist gesundheitsschädlicher.

Beliebt in der Community