Kontakt mit Pfefferspray an der Nase?

3 Antworten

Also das du die Spinne abgesprüht hast nimm ich dir übel ! Trotzdem .... Versuch dein Leiden mit Olivenöl zu beenden .... Sollte das brennen mildern

danke dass du mir immerhin noch den Tip gegeben hast :) !

0

🕷ich lösch den Tipp wenn du mir nicht versprichst das du sowas nicht nochmal machst 🙃

0

wenn du schon solche Probleme hast, was meinst du wie es der Spinne ergangen ist. Tierquäler.  

Karma

Wunde ausbrennen aus medizinischer Sicht?

Hallo,

Wir waren neulich mit dem Schlauchboot auf einem Fluss unterwegs. Ein Freund von mir hat sich mit einer Glasscherbe die Hand ca 2 cm an der Oberseite aufgeschlitzt. Der Schnitt war verhältnissmäßig tief und es hat natürlich geblutet wie die Hölle. Wir hatten weder Verbandszeug noch Pflaster. Alle versuche die Blutung mit unserer Kleidung (nass) zu stoppen haben nicht wirklich funktioniert. Ich konnte mich erinnern, dass mein Großvater früher immer "komische Metallstangen" an der Wand hängen hatte. Als kleiner Bub wollte ich natürlich wissen was das ist, und er erklärte mir das sie diese im Krieg benutzt hätten um damit Blutungen zu stoppen. Meinen Freund habe ich dann nach 30 min und gefühlt einem halben Liter Blut diese Lösung vorgeschlagen. Ihm war es recht also mit einem Feuerzeug das alu Paddel erhitzt und drauf damit. Keine 2 Minuten später war die Wunde zu. Der weitere Verlauf ist ja bekannt. Blasenbildung etc. jetzt nach 4 Wochen sieht man kaum bis gar nichts mehr von der Wunde. zu meiner Frage: Wie sieht die Schulmedizin diese Vorgehensweise? Ein Sani hat mir erklärt, dass dies Richtig "dumm" gewesen wäre, da wir ihm ja eine schlimmere Verletzung zugefügt hätten. Aus meiner Sicht war es so ziemlich die beste Lösung. Wie sehr ihr das?

...zur Frage

Was soll ich gegen die Wunde tun?

Ich bin beim rollerfahren hingefallen und habe mir das Knie aufgeschlagen.Es tut weh.Aber wenn ich ein Pflaster drauf mache dann brennt es noch mehr.Salben haben wir keine zuHause und zur Apotheke kann ich nicht alleine.Bin aber noch 3 Tage alleine. Was soll ich tun!Mein Knie bringt mich fast um und es blutet dauernt!Bitte helft mir.

...zur Frage

Wunde in der Scheide?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem... Ich habe seit gestern Schmerzen in der Scheide. Ich bin noch Jungfrau... (Habe diese Frage schon gesucht, aber bei denen war es immer nach dem Sex...) Es ist eine offene Wunde oder anders gesagt wie ein Schnitt zwischen den Schamlippen... Dieser ist ca. 7cm lang... Ich kann fast nicht mehr gehen weil es sehr stark brennt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also mich würde interessieren woher der kommen kann und wie ich den Behandeln kann...(Bitte keine Beleidigungen wegen der Frage oder dass ich noch Jungfrau bin... Das höre ich viel zu oft...) Danke im Voraus

...zur Frage

Voller Liquid Tank aus E-Shisha über Hände und hose ausgelaufen?

Hab meine Hose gewechselt und nach 3-4 Min meine Hände gewaschen hab jetzt leicht rote Punkte auf den Händen

muss ich was befürchten

...zur Frage

Das erste mal Herpes was soll ich tun?

Hallo ich bin heute aufgewacht und habe ein Bläschen auf der Lippe entdeckt, dan bin ich direkt in die Apotheke und habe Herpes Creme gekauft und mich beraten lassen! Aber die Salbe hilf nicht ! Jetzt ist meine komplette oberlippe voll und bei mir ist es an der oberen lippe an 4-Stellen ausgebrochen :( und jetzt ist auch ein Bläschen unten an der Lippe ausgebrochen !) ich bin total überfordert ich hatte zuvor noch nie in meinen Leben Herpes ich kann kaum reden so geschwollen ist es und weh tun tut es auch sehr schlimm.!

Ps: ich desinfiziere meine Hände bei jeder Berührung nach den Aufträgen !

...zur Frage

Rückstände auf Maus durch schwitzige Hände?

Hallo, Ich sitze täglich mehrere Stunden am PC. Und mir ist aufgefallen das sich nach einer Weile Rückstände bilden. Diese sind leicht zu entfernen und vom Geruch her neutral. Ich hatte zu erst die Vermutung das ich einfach schmutzige Hände habe. Aber ich wasche mir häufig die Hände. Daran kann es also nicht liegen. Jetzt ist meine Vermutung das es daran liegt das ich viel and den Händen schwitze und sich dadurch Batkterien auf der Maus absetzen. Falls jemand das Problem kennt und mir weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?