Kontakt mit meinem ehemaligen Fahrlehrer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dir doch egal sein, was deine Freunde darüber denken, wenn ihr beide euch so gut versteht ist doch alles in Ordnung. Bei meiner Schwester und ihrem ehemaligen Fahrlehrer ist das auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elbenmaid
18.03.2012, 12:09

Danke für deine Antwort. Schön zu wissen, dass man nicht als einzigste sowas erlebt :-) Es ist ja manchmal schon reichlich abgedreht ;-)

0

schreib so viele SMS wie du willst, das macht man halt so, wenn man verknallt ist. das legt sich mit der Zeit, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elbenmaid
18.03.2012, 11:00

Das hört sich jetzt vllt etwas böd an, aber von verliebt sein kann nicht die Rede sein. Ich mag ihn sehr gern, aber er ist nur ein guter Kumpel für mich. Und das ist der Punkt, den die anderen nicht verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?