Kontakt mit Mädchen WIE?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin mal direkt Geh und sprich Mädchen an ! Klar wirst du paar mal gekorbt aber Hey ? Wer ncht ? Geh raus ! Werd sozialer , frag du deine freunde ob ihr nicht was machen wollt ! Werd aktiver geh draußen spazieren du bist 16 und hörst dich nett an , und deine ohren , mach dir da keinen Kopf. Jeder hat was an sich was nicht jedem passt. Viel Spaß und ja :-)

Wenn du dich ändern willst, dann änder dich. Wenn du einen trainierten Körper haben willst, dann geh trainieren. Aber wenn du das nicht willst, dann änder dich auch bitte nicht. Also.. bitte nur etwas ändern wenn du unzufrieden bist, nicht, wenn es die anderen sind. Muss von dir ausgehen. Manche kriegen früh ihre erste Freundin, andere später. Ist blöd, wenn man der ist, der warten muss, aber das wird alles kommen. Und was das zu hause rumsitzen angeht... wenn du etwas unternehmen willst, von dir heraus, dann frag einfach mal nach. Selbst wenn dir eigentlich nicht danach ist, abends was zu machen, und lieber vorm PC hockst (ich kenn das Problem...), dann schwing trotzdem mal deinen Hintern hoch und tu was mit Freunden :) Bisschen Eigeninitiative zeigt manchmal wunder. Ich weiß, dass man auch Freundschaften übers Internet schaffen kann, ist aber als Junge meistens schwerer als als Mädchen. Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber mit 16 steckst du höchstwahrscheinlich noch voll in der Pupertät... ja ist man immer etwas anders... einfach abwarten, regelt sich oft von selbst ;-) (Hoffe sind nicht zu viele Widersprüche in meinem Text... bin mir gerade nicht sicher xD)

du kannst dich ändern.du brauchst nur vorlagen und vorstellungen davon wie du sein willst und wie du werden willst.du wirst selbstsicher wenn du dein aussehen so gut wie möglich verbesserst und dann einfach deine sache machst und nich darüber nachdenkst kann ich das oder nicht.versuch dich für anderes zu interessieren,mach boxen oder bodybuilding.

Klar machst du was falsch, nähmlich nachzudenken was du falsch machst. Denn wenn du immer daran denkst wie soll ich mich verhalten bzw aussehen das mich das andere Geschlecht mag, wirst du unecht bzw verstellt, unauthentisch rüberkommen und allgemein unsicher. Bleib in Anwesenheit von Frauen ganz du selbst denn nur so kannst du locker bleiben und selbstbewusstsein ausstrahlen. Btw. Du bist erst 16 und noch ein Kind dein Aussehen wird sich noch ziemlich verändern von daher würd ich auf die Meinung anderer pfeifen. Versuch aber trotzdem ein bisschen mehr Sport zu betreiben dann sind auch die dünnen Arme bald weg.

Du brauchst nicht die massivsten Oberarme ... das ist eine Lüge der Fitnessindustrie ..

Achte lieber auf ein gepflegtes äußeres und versuche so wenig wie möglich zu zocken (ist hart ich weiß)!

Zocken ist Gift für Haut/Augen und darauf achten die Mädels nunmal ^^

Pass auf das kann dein leben verändern und die Mädels könnten bald hinter dir herlaufen. Das Problem liegt natürluch in DIR!! unzwar in deinem verhalten und deiner ausstrahlung und woher kommt das..aus deinem Unterbewusstsein, wo alkes abgespeichert ist wue und was du bist. Es gibt eine Technik die Silent Subliminals. Sie programmiert dein UBS auf deine Wünsche. Das geht zielen und charaktereigenschaften..... zb. Kannst du dir einsuggerieren, dass dir frauen hinterherlaufen oder dass du viele frauen hast und deine Ausstrahlung, Charakter und So weiter wird sich dem anpassen. Ich kann dir eune Zur attraktivitätssteigerung geben....das wird dich umhauen....bei bedarf melden

Volter17 09.06.2014, 11:27

Achso und nochn tipp: Das natürliche Aussehen geht frauen am A.... vorbei..... Achte auf deine Ausstrahlung, Verhalten, Style und Gepflegtheit

0

Das tut mir sehr leid für dich wenn du willst, dass ich dirn Paar tipps geb kannst mich anschreiben ich gsalub ich weiß was wir wollen :)

Was möchtest Du wissen?