Kontakt mit mädchen abbrechen wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sags ihr einfach freundlich. "Hör zu, Du bist ne ganz Feine. Dennoch weckst Du mein Interesse nicht in dem Maße, das Du an mir zu haben scheinst. Danke für Deine Aufmerksamkeit, aber ich kanns nicht erwidern."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr nicht zurück und antworte ohne Emojis dann wird sie es schon verstehen oder sag es ihr direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr, dass du kein Interesse hast, auch wenn die Wahrheit weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier sie.
Aber davor sagst du ihr noch, dass sie dich in Ruhe lassen soll, weil sie nicht dein Typ ist.

Ist das wirklich sooooo schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?