Kontakt mit kürzlich kennengelerntem Jungen, ohne aufdringlich zu wirken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Arrw, wie verliebt du schreibst :)

Also, mich nerven keine Mädchen die etwas Intelligenz besitzten. Also wenn du nicht ohne . und , schreibst und auch Interesse am Gespräch hast, sollte das kein Problem sein :)

Du kennst Ihn nicht wirklich, als sei Vorsichtig okay? Vielleicht hat es seine Gründe das er nicht viel mit Mädchen macht.

Du kannst bei Skype doch einfach eine Nachricht schreiben und wenn er dann on kommt, bekommt er die Nachricht bzw. liest Sie. .. Es müssen nicht immer beide Leute on sein zum Chatten.

Vielleicht wäre es Sinnig, mal in Ruhe die Linien zu setzen, ob überhaupt Interesse besteht (im Chat)... Taste dich an Ihn ran und lass dich nicht umspielen.

Viele Männer bekommen Frauen, weil die Männer ein bisschen Kalte Schulter zeigen. DIe Frauen mögen das nicht und wollen das ändern, also versuchen die, Freundschaft/Kontakt aufzubauen .. Denk da dran

Gruß, Nazuga :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?