Kontakt mit kokain übertragbar ins Blut?

3 Antworten

Kokain wird auch über die Haut aufgenommen. Aber solange du nicht bei der Kokain-Abfüllung und Herstellung ohne Handschuhe arbeitest, oder dich mit Kokain einreibst, wirst du keine nennenswerten Kokainmengen aufnehmen.

Nen Beutel Kokain kurz in der Hand gehabt zu haben, reicht nicht aus.

Reichen diese Mengen aus um seinen fs zu verlieren ?

0

Was heißt den bei dir genau in Berührung kommen? Wenn du es oft siehst passiert nix, wenn du es anfängt dann kommt es auch nicht ins Blut, aber wenn du es halt ziehst dann ja.

Auf jedem Geldschein lässt sich Kokain nachweisen ... Kontakt über die Haut ist ungefährlich!

Deformieren sich Möbel, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen? Wenn ja, wie stark äußert sich das?

Und was kann noch mit ihnen passieren, auch wenn es nur eine geringe Menge Wasser ist?

...zur Frage

Entzündung im Blut?

Ich habe beim Arzt Blut abgenommen bekommen und als ich die Ergebnisse abholte, bekam ich von der Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich nochmal kommen soll, weil ich hohe Entzündungswerte im Blut habe. Woher kommen sie?

...zur Frage

Kokain urintest positiv?

Hallo wurde bei der Polizei Kontrolle, weil ich so nervös war (war meine erste Kontrolle) auf Drogen getestet. Kokain positiv. Habe noch nie in meinem Leben mit Drogen zu tun gehabt und sonst auch noch nie Probleme. Die Polizisten haben mir auch geglaubt das ich kein kokain genommen habe. Leider müssen sie den Test objektiv bewerten und ich musste Blut abgeben... ich nehme zum Fitness Training gelegentlich Hardcore Pre-Workout booster, so auch an diesem Tag.... jetzt hab ich schiss das wirklich in meinem Blut ein minimal wert von kokain sein könnte?! Aufgrund des hardcore booster...... Droht mir damit eine MPU? Oder hab ich Chance auf eine "milde" Strafe? Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Ich habe wirklich noch nie kokain oder ähnliches genommen :(

...zur Frage

Kann hiv verseuchtes blut in die luft kommen(wie wasserdampf) und so übertragbar sein?

...zur Frage

Wie hohe Bestrafung bei Kokainbesitz?

Für ein Schulprojekt brauche ich Informationen, wie stark man für Kokainbesitz bestraft wird. Bei Marihuana werden geringe Mengen ja nicht verfolgt bzw. nur gering bestraft. Wie sieht das mit Kokain aus? Kommt man bereits für kleine Mengen ca. 1gr ins Gefängnis?

...zur Frage

Zahnschmerzen bei Kontakt (nach Kieferorthopäde)?

Ich war heute beim Kieferorthopäden und hab meine Feste Zahnspangen rausbekommen. Während der Behandlung tat dann auf einmal mein unterer Eckzahn weh (Auch da nur bei Kontakt). Jetzt ist das immer noch so und selbst die kleinste Berührung mit einem fremden Objekt (Essen, Finger) schmerzt sehr stark. Komischerweise ist beim Kontakt mit Zähnen oder Zunge der Schmerz nicht so stark.

Wie gesagt so hab ich gar keinen Schmerz eben nur bei Kontakt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?