Kontakt mit Geister..?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Bücher lesen. Die AutorInnen haben ihren Geist in das Buch geschrieben. Wenn du es liest, kommt der Geist aus dem Buch in deinen eigenen Geist hinein.
  • Meditation ist eine Möglichkeit den eigenen Geist zu erforschen.
  • Geh in den Wald. Dort wimmelt es nur so von Geistern.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernst gemeint oder just4fun um mit deiner Freundin einen "gruseligen" Tag/Abend zu haben!? Könnte die Charlie Charlie Challenge empfehlen, ouija boards oder ein Spiel mit ner Puppe, das kannst du aber nicht mit deiner Freundin machen, dazu sollte man allein daheim sein. Wenn deine Freundin bei dir übernachtet könnt ihr auch um Mitternacht bloody mary rufen :) mehr fällt mir grad nicht ein, wenn ich noch was hab lass ich von mir hören. Bis dahin viel Spaß!!

Maldyolo 19.03.2016, 14:56

ey mit sowas macht man kein Spaß !!! und mit der Puppe meinst du vodoo Puppe .... und mach sowas niemals wenn du dich mit sowas nicht auskennt das kann böse enden -.- wie ich es immer hasse nur just4fun ^^ man soll die Seelen in ruhe lassen und es garnicht erst versuchen !!!

0
CaraE 19.03.2016, 15:01

Nein diese Puppen mein ich nicht, ich rede von einem Spiel, mit bzw. gegen eine Puppe, und nicht von Folter durch eine Puppe!!

0
SieLiebtMax 19.03.2016, 15:04

Mit dieser Puppe würde ich auch nie machen !!😂 ist iwie viel zu creepy! o.o

0

Du kannst auf jede erdenkliche Weise Kontakt zu Geistern aufnehmen. Nur wird niemals ein Geist den Kontakt erwidern, da es so etwas wie Geister nicht gibt.

Das kann euch psychisch fertig machen, lasst das lieber

Maldyolo 19.03.2016, 14:57

endlich sagt es mal einer Danke !

0
Chaoist 19.03.2016, 14:58
@Maldyolo

Es nützt nur nichts. Je gefährlicher desto interessanter.

0

Da es keine Geister gibt, gibt es auch keine Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten.

Wenn ihr sowas zum Spaß machen wollt, dann nur wenn tatsächlich keine/r der Anwesenden an sowas glaubt. Diese Personen können sich nämlich sehr leicht in Paranoia und schwere Angstzustände hineinsteigern und das geht selten gut.

Informier dich erst mal lieber eh du hier die frage stellst mit was .... es gibt verschiedene Wege aber wenn du es nicht richtig machst kann es böse enden !!! Und man tretet nicht einfach so mal mit ner toten Seele in Kontakt man soll auch keine Seelen wecken lass die lieber in ruhe eh du dir noch nen poltergeist holst und dann immer angst vor den hast, denn du kann dir NICHT AUSSUCHEN mit wen du Kontakt aufnehmen willst und die bösen können sich genauso auch für gute geister ausgeben, sei dir dessen bewusst !!!

da es keine Geister gibt, wird es schwierig, mit ihnen Kontakt aufzunehmen

Man sollte selbst ohne Hilfsmittel lernen mit ihnen in Kontakt zu treten.

Was möchtest Du wissen?