Kontakt mit Freundin abbrechen? Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weg, weg und nochmal weg! Und dann darüber nachdenken, warum Du an solche verrückten Leute gerätst! Liegt es an Dir? Lieg es an den Freundinnen? Jedenfalls brauchst Du nicht unbedingt eine neue Freundin, sondern vielmehr einen vernünftigen Freundeskreis, der aus mehreren Personen besteht

gutefragect 02.07.2017, 01:46

Ich hatte irgendwie nie richtige Freunde immer nur solche. Die Frage ist wie komme ich in so einen Freundeskreis, an neue normale Leute ? Und ja Es liegt einfach an meiner Stadt und auch an mir da ich immer zu nett zu großzügig bin und anscheinend weil ich ein guter Zuhörer und immer für einen da bin und die einfach sonst keinen finden der so ist wie ich

0
Tigran92 02.07.2017, 02:00
@gutefragect

Freundeskreis kommt mit neuer Umgebung! Wenn Du irgendwo studierst, arbeitest, oder Aublidungs machst, ist egal, neue Hood, neue Freunde! Guck mal: 82 Million Einwohner hat Deutschland! Du wirst sicher bald an die richtigen Leute geraten! :)

1

Schluss machen.
Es klip und klar regeln.
Vergiss nicht es gibt auch Sachen die Strafbar sind.

Was möchtest Du wissen?