Kontakt mit Exfreund aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube es ist besser für euch beide wenn du ihm nicht schreibst, es ist sehr wahrscheinlich, dass es nur alten Schmerz wieder hochbringen würde von dem er sich schon erholt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doriesonne
13.02.2016, 22:14

Ja... da kann man sich leider nie sicher sein. Ich werde es lassen. Vielleicht meldet er sich ja mal. Du hast wohl recht. Danke!

0

Lass ihn in Ruhe, er hätte sich bestimmt bei dir gemeldet, wenn er das Bedürfnis gehabt hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doriesonne
13.02.2016, 21:41

Ja, das frage ich mich eben. Vielleicht meldet er sich ja eines Tages.

0

Und nach 3 Jahren willst du dich entschuldigen? Für was?
Was soll das deiner Meinung nach bringen?

Lass ihn einfach. Du bist drüber weg..vielleicht er immer noch nicht...weiß man ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doriesonne
13.02.2016, 21:40

dafür, dass ich so ungnädig war. Ich hab mich ziemlich gut mit der Trennung arrangiert und er nicht. Ich würde so gerne wissen, wie es ihm geht. schließlich haben wir unser turbulentes Leben geteilt.

0
Kommentar von KleineLady
13.02.2016, 21:42

dann frag ihn wenn es dir wichtig ist...ich wurde es nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?