Versuch Freundschaft zu retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du wieder eine Freundschaft zu deinem ex aufbauen willst dann könntest du ihn doch zuerst fragen ob er es auch will. Wenn ihr es dann beide wollt, solltest ihr euch eure Fehler eingestehen, also darüber reden. Er hat einen Fehler gemacht wie du schreibst, aber evtl denkt er das ja auch von dir wiso auch immer. Auf jeden Fall solltet ihr reden, das hilft immer am besten, meiner Meinung nach. Aber auf keinen Fall solltest ihr damit anfangen euch Vorwürfe zu machen. Akzeptiert es und lasst es auf sich beruhen. Wenn das funktioniert könnt ihr bestimmt befreundet sein denke ich. LG und hoffe die Antwort hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lithiumx3
22.01.2016, 17:33

Okay, danke ich kanns versuchen, aber Momentan ist er nur am abblocken. :/ das macht die Sache nicht gerade leichter.

0

Wie lang war denn die Kontaktpause? Ich würde empfehlen etwas länger abstand zu nehmen und vieleicht nach einem oder eineinhalb jahren wieder kontakt zu suchen.

Solange eine beziehung nicht bei beiden im guten auseinander ging braaucht es zeit bis die wunden verheilt sind. Solange machtes keinen großen sinn einen freundschaft aufzubauen weil genau das passieren kann was bei euch passiert ist. Nämlich das man sich nur noch streitet und vorwürfe macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lithiumx3
22.01.2016, 17:34

Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?