Kontakt mit Etihad aufnehmen?

1 Antwort

Dann wurde das ticket nicht bezahlt. Auf der Homepage gibt es diverse Telefonnummern...

ja ich hatte eine rege Freude beim callcenter das mich nach sonst wo verbindet mit horrenden Preisen...und abgebucht wurde das Ticket ja.

Klar kann ich in letzter Konsequenz die Zahlung zurückziehen, aber ich will ja eigentlich den Flug haben....

Update: Etihad hat eine Zweigstelle in Berlin, welche keine E-Mailadresse etc hat wo ich mich melden könnte. Habe nun einen Brief dorthin gesandt und schreibe wieder wenn was dabei rausgekommen ist.

Damit auch andere mit dem Problem weitergeholfen wird^^

0

Bestätigungsmail gelöscht, trotzdem einchecken?

Ich habe vor ca. 3 Monaten per Mail ein Zimmer in einem Hotel gebucht. Das Hotel hat mir dann eine Mail mit der Bestätigung geschickt. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die Mail wohl gelöscht habe. Kann ich auch ohne Bestätigungsmail in das Hotel einchecken?

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung Mastercard gold

bin für 9 Wochen auf den Kanaren, Urlaub. Habe die Reise selbst organisiert. Flug gebucht per Abbuchung gezahlt. Hotel per mail gebucht. Bestätigung erhalten. Nun kann ich bei Ankunft auch per mastercard bezahlen. Bin ich dann mit den Versicherungsleistungen von Mastercard wie Auslandskrankenversicherung abgesichert? In den allgemeinen Bedingungen von mastercard ist nur enthalten, dass die Reise mit der Karte bezahlt sein muss.

...zur Frage

Kann ich mich bei einer Fahrschule online anmelden per E-Mail obwohl es nicht dort als Option steht , aber ich meine man kann den Ausweis auch als Anhang ..?

..Schicken, geht das ? Machen das manche ? Oder sollte man das nicht machen wenn das dort nicht als Option steht.

...zur Frage

keine Buchungsbestätigung bei ab in den Urlaub

hi Leute,

ich habe bei ab in den Urlaub eine Flug gebucht, aber bekomme keine Bestätigung per mail. Wenn ich auf die homepage der Fluggesellschaft gehe, kann ich meine Flugdetails sehen.

was heißt das jetzt?

liebe grüße daisym08

...zur Frage

Was soll ich denn machen verdammmmtttt?

Abend zusammen meine Freundin und ich haben ne Ticket gebucht nach Skoplije Wizzair und wollte online Einchecken das Problem ist aber so das es bei mir funktioniert hat aber bei meiner Freundin nicht wie kann das sein ??? Obwohl ich ne E-Mail von dem bekommen habe als Bestätigung

...zur Frage

Flugladen.de die Buchung Verwalten

Hallo, ich habe ein Flug mit Etihad nach Seoul, Korea gebucht. Nun habe ich das E-Ticket per E-Mail zugeschickt bekommen.

Ich wollte mich bei Etihad.com unter "Buchung verwalten" einloggen um ein Sitzplatz, Essen usw. zu wählen, aber der meint die Referenznummer, die auf dem E-Ticket von Flugladen steht sei nicht korrekt.

Soll ich noch warten? Oder habe ich die falsche Nummer gewählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?