Kontakt mit einem Jungen (Islam)?

4 Antworten

Du solltest den Kontakt, liebes Einhorn,

zu dieser UN-MENSCHLICHEN RELIGION, welche Islam genannt wird, abbrechen!

Es ist nichts weiter als nacktester Unsinn, eine voreheliche Behziehung als Sünde zu bezeichnen. Es entbehrt jeglicher Vernunft und läuft der menschlichen Natur zuwider.

VERRATE MIR BITTE NUR EINES: WOHER WEISST DU, dass es Sünde ist?

WAS bitteschön ist schlimm daran, eine Beziehung zu haben?

Weißt Du was: Deine Religion ist eine, die es liebt, die Menschen zu quälen und zu knechten - Leute, die sowas gerne mit sich machen lassen, die nennt man MASOCHISTEN!

WAS für einen UNSINN tust Du für Allah bitteschön? - WAS hat Allah davon, dass Du den Kontakt abbrichst??? NICHTS!

- Wenn Du etwas für Allah tun willst, tu was Sinnvolles!

Wie sollst du sonst irgendwann heiraten ? Du musst doch erstmal die Person kennenlernen????? Kann mir absolut nicht vorstellen das es ein Gott möchte das ein Mensch ohne einen anderen zu kennen einfach so zu heiraten

Naja Zwangehe halt ... die schwere Last der Entscheidungsfreiheit wird den Muslima abgenommen. Es stehen doch genügend Cousins, Onkel, etc. zur Heirat zur Verfügung.

3

Weshalb wegen Religion Beziehung abbrechen ?
Wenn das so wäre, wären wir heute hier nicht am Leben, wir wären nie gezeugt worden. Unsere Ahnen vor uns auch nicht. Also wir hier heute gar nicht da. Jedoch sind wir da, hier und heute.
Also ? ;-)

Sei du selber :-)
Mektub

Kontakt komplett abbrechen?

Ich möchte den Kontakt zu einem Jungen komplett abbrechen . Aber er kann mich ja auch noch anrufen wenn ich ihn überall blockiert habe und seine Nummer aus meinen Kontakten gelöscht habe ...oder? Kann man das verhindern ? Also ,das er nicht mehr anrufen kann?

...zur Frage

Kontakt abbrechen, aber wie denn?

Es gibt da einen jungen aus meiner schule und ich hab angefangen mit ihm zu schreiben er kam mir anfangs auch echt nett vor aber irgendwie ist er nicht so wie ich dachte wenn man das so sagen kann. Wie kann ich am einfachsten den "kontakt abbrechen"?

...zur Frage

Kontakt mit Familie komplett abbrechen! Schlimm?

Findet ihr es schlimm wenn man mit einzelnen Familienmitgliedern(Mutter, Schwester) kein Kontakt mehr hat, also nie wieder. Weil sie nur schlecht für einen sind und man sie nicht leiden kann. Oder muss das alles ertragen weil es ja die "Familie" ist? Habt ihr solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen?

Ich habe zurzeit Kontakt mit einem Jungen, der immer, wenn er eine Freundin hat, den Kontakt abbricht. Nun weiß ich nicht ob ich nur als Übergang diene bis er eine neue Freundin hat, soll ich den Kontakt lieber abbrechen (ich bin ein Mensch der sich schnell verliebt)? Ich habe auch das Gefühl das es schon ein Mädchen gibt das er gut findet, aber momentan (Gründe sind mir unbekannt) nicht zusammen sein kann. P.s ich liebe ihn nicht, ich habe jedoch aber Angst das ich mich in ihn verliebe und er mich dann verletzt.

...zur Frage

Meine Freundin Kontakt richtig abbrechen?

Kontakt abbrechen – wie richtig?

Hat jemand Erfahrung mit einer Freundschaft aufgeben, den Kontakt abbrechen? Meine Freundin möchte das machen, Sie hat einen Jungen über Facebook kennengelernt er hat sie angeschrieben und mir ist aufgefallen er schreibt ihr nur wenn er gerade keinen anderen hat und habe auch schon mitbekommen das er auch anderen Frauen schreibt, weil mich hat er auch schon angeschrieben das er mich Hübsch findet und das er mich gerne treffen möchte das gleiche macht er auch bei meiner Freundin. Was soll meine Freundin im genau schreiben weil so ohne Grund will sie auch nicht den Kontakt abbrechen weil meine Freundin ist nicht so und bricht ohne was zusagen den Kontakt hab zu Menschen. Sie will ihn halt nicht verletzen egal wenn er so rauf ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?