kontakt mit der kindergartenliebe - ich liebe ihn wieder.!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem „ich liebe dich“ solltest du unbedingt noch warten, so was zu früh zu sagen kann alles kaputt machen. Ich würde dir empfehlen ihn einfach mal zu dir einzuladen, euch dann immer öfters Treffen und höchstens ein paar Andeutungen zu machen. Du solltest zu erst heraus finden ob er überhaupt noch auf dich steht. Es kann nämlich genau so gut sein dass er dich nicht mehr liebt oder dass sich sein Frauengeschmack geändert hat.

Wenn du Probleme hast mit ihm Kontakt aufzunehmen dann schreib ihn einfach mal an dass er um die und die Zeit on sein soll. Dann kannst du ja versuchen ihn indirekt auszufragen.

Auf jeden Fall viel Glück noch :)

Doch, sicher kannst du bei ihm klingeln und ihm das sagen, aber vlt erstmal ein wenig auf das Thema hinführen. Wie willst du es denn sonst machen, das sagt man sich nicht beim Grillen mit den Eltern, und schon garnicht über Internet/SMS.

Ich würde ihn bei Facebook mal anschreiben und fragen, ob er nicht mal Lust hat, sich ohne eure Eltern zu treffen. Auch wenn er nicht jeden Tag online ist, wird er nach ein paar Tagen doch bestimmt antworten.

"Titel" oh wie süüüß knuff: tja wie wärs mit nem netten Brief in dem du ein Treffen klar machst (der alten Zeiten willen ;)

Was möchtest Du wissen?