Kontakt halten? ( Freundschaft )

3 Antworten

Den Kontakt würde ich an Deiner Stelle halten so gut und so lange es nur geht. Es ist zwar schön wenn der Kontakt häufig ist doch die Häufigkeit der Kontakte sagt auch nicht gar so viel über die Qualität der Freundschaft aus. Ich kenne das auch aus eigenen Erfahrungen. Natürlich im Verlauf der Jahre sind zwei gute Freundschaften wegen der Entfernung leider eingeschlafen doch es sind und bleiben in mir positive Erinnerungen welche ich mit ihnen verbinde und auch die verbliebene Freundschaft glänzt nicht so durch viele Kontakte aber sie hält und das schon über 52 Jahre lang.

Wenn er mal dein Bester Freund war und ihr euch immer noch versteht, solltest du unbedingt versuchen, die Freundschaft aufrecht zu erhalten und dich in Zukunft wieder mal öfters bei ihm melden und etwas mit ihm zu unternehmen.

Und wenn ihr euch wieder öfters persönlich seht, dann werdet ihr euch auch wieder näher und näher kommen.

Ich wünsche euch dabei viel Glück!

Was möchtest Du wissen?