Kontakt Formular erstellen wie auf webseite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich leider nicht mit XARA aus, aber bei den meisten dürfte es so sein, dass Du doch eine Hintergrundfarbe etc. für Objekte einstellen kannst. Das sollte bei Formularen ebenso laufen wie bei anderen Objekten. Wenn Du sonst noch Hilfe brauchst, antworte mal per Kommentar, dann helfe ich Dir über richtigen Code weiter.

Normalerweise hat dein "Website"-Baukasten die Funktion eingebaut die du einstellen kannst. Gib einfach in deiner Suchmaschine "Kontakt Formular für Website" und dann müssten viele erscheinen. Dann einfach den HTML-Text kopieren, und (ganz Wichtig) im HTML-Editor einfügen und abspeichern.

Ja habe ich schon gemacht und gesucht, aber kann keinen finden, der es im gleichen design macht. Habe bis jetzt nur mit weisen hintergrund.

0

Was möchtest Du wissen?