Kontakt Button auf Instagram?

1 Antwort

Das sind die neuen Business-Profile. Das kann man beantragen. Die Frage ist nur, inwiefern du ein Unternehmen bist.

Die Funktion wird aber nach und nach ausgerollt. Oh habe die beispielsweise noch nicht.

0

Kontakt mit Jungs?

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt der 15 ist und bei mir auf der Schule ist. Er hat mich auf Instagram angeschrieben und wir haben dann auch WhatsApp geschrieben (ziemlich viel). Wenn ich ihn jetzt aber in der Schule sehe, ignorieren wir uns total und schreiben seid etwa 4 Wochen auch nicht mehr. Was soll das von ihm heißen, weil er anscheinend erzählt hat, dass wir zsm. sind? Und soll ich ihn mal anschreiben?

...zur Frage

Instagram abo Button frage

Hey Leute das Problem ist, dass wenn ich bei instagram Leute abonnieren will ich drauf drück der Button Grün aber dann gleich wieder auf Blau wird also hab ich die Person nicht abonniert.

Was ist da? Gibt es eine bestimmte Anzahl an Abonnieren" am Tag? Was kann ich machen damit ich Leute wieder abonnieren kann?

...zur Frage

Welche anderen Seiten gibt es neben Bundesanzeiger noch, die mir Informationen, Berichte, Jahresabschlüsse etc zu Firmen liefern?

...zur Frage

Instagram - Vorgeschlagen Button bekommen?

Hey Community, ich habe erst ein Profil bei Instagram gesehen wo neben dem Abonnieren Button auch so ein Pfeil ist... Da wurden andere Nutzer vorgeschlagen... Wie kann man das machen?

PS: Ich habe es nicht bei einem Star gesehen sondern bei nem normalen Menschen...

...zur Frage

Facebook Beiträge Kennzeichnen?

Hallo alle zusammen,

Ich habe für einen Verein eine Facebook und Instagram Seite erstellt.

Auf einigen anderen Seiten sehe ich immer wieder, dass unter den Beiträgen ein Kürzel steht, welches den Autor kennzeichnet. Meist sind das die ersten beiden Buchstaben aus vor und Nachname.

Ist das Kennzeichnen Pflicht oder machen die das einfach nur so?

...zur Frage

Instagram abonnieren von berühmten Seiten Logik?

Hey, seit heute versuche ich in Instagram etwas aktiver zu werden, deshalb habe ich einfach ein paar Seiten abonniert. Dann wird mich auch ein paar Seiten abonnieren die aber Beispielsweise 23,5k Abonnenten haben und ca 680 davon abonnieren .

Was ist der Sinn davon wenn die mich auch abonnieren wollen ? Und wie finden Sie mich ? Ich hab die Seite vorher nie gesehen . Ein paar Seiten habe ich zugestimmt, aber später bemerkte ich das sie mir nicht mehr folgen und ich sie auch nicht mehr finden konnte .. Wahrscheinlich wurde ich geblockt ?

Kann es sein das sie meine Bilder ausspionieren und damit fake Profile machen oder sonst was. ??

Vielen Dank für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?