Kontakt bricht ab?

4 Antworten

Du kannst sie ja mal anschreiben und ihr sagen, dass sie dir aufgefallen ist und du sie magst oder hübsch findest oder so. Du kannst ihr ja auch gestehen, dass du ein schüchterner Typ bist und sie deshalb nicht direkt angesprochen hast. Wenn sie dir nett antwortet oder dir sagt, dass sie dich auch mag, kannst du ja öfter mit ihr reden oder auch mal was mit ihr machen

Hallo,

Schreib sie doch mal an, und frag ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.

Habt ihr in eurer klasse keinen kontakt oder ansatzweise eine bindung zum anderen?

Trau dich und versuche es.

LG pvris15

Du könntest ihr zum Beispiel sagen, dass dir die Gruppenarbeit mit ihr echt gut gefallen hat oder sowas..

Wie kann ich Kontakt mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse aufbauen?

Ich bin 14 und habe mich in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Dieses ist sehr selbst bewusst und ist generell sehr beliebt. Wir haben bisher noch nie miteinander geredet, noch kennen wir uns nicht wirklich.

Ich weiß halt nicht, wie ich vorgehen soll, ob ich sie anschreiben soll bei Social Media (und wenn ja, wie?), oder ob ich sie ansprechen soll, ...

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist aber sehr gut mit ihr befreundet, ob mir das was bringt, weiß ich nicht.

Beim direkten Ansprechen bzw. Anschreiben hätte ich etwas Schiss, weil ich nicht weiß, ob sie einen Freund hat.

Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Sollte ich mich nach dem Kontaktabbruch noch melden?

Ich bin mir nicht sicher ob ich dieses Thema auf dieser Plattform ansprechen sollte aber ich kann mit niemandem drüber reden, und zwar hat mein bester Freund vor knapp einem Monat grundlos den Kontakt abgebrochen. Ich seh schon seit längerem das er mich auf Whatsapp entblockt hat. Sollte ich ihn anschreiben und nach dem Grund fragen oder sollte ich ihn einfach in ruhe lassen?

...zur Frage

das mädchen richtig anschreiben das ich liebe?

es ist so wir hatten klassenfahrt und ich habe meine klassenkameradin die ich liebe viel besser kennengelernt wir haben uns gegenseitig etwas besser kennengelernt aber es sind sommerferien und ich habe davor nicht so großen kontakt gehabt zu ihr und nix mit ihr auf whatsapp geschrieben, also soll ich sie anschreiben auf whatsapp oder 6 wochen warten und dann sie wieder in der schule ansprechen?

...zur Frage

Wie soll ich DAS Mädchen anreden?

Hallo!

Ich bin 16 (Männlich) und bin teilweise sehr schüchtern! :/

Auf meiner Schule in einer anderen Klasse gibt es eine, die ich sehr hübsch finde und würde mit ihr gerne Kontakt aufbauen. Wie soll ich das machen? (Mit ansprechen, Snapchat, Instagram?)

Das größte "Problem" ist aber, dass ich sie jeden Morgen sehe, da wir warten bis Schule beginnt. Wenn ich sie nun anschreiben bzw. ansprechen würde sie und von mir nichts wollte oder so, würde sie mich und ich sie jeden Tag sehen, und das wäre sehr unangenehm! Wie soll ich da denn nun vorgehen?

LG :)

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben obwohl er mich ignoriert?

Ich kenne da so einen Typen den ich unglaublich toll finde, aber er ignoriert mich seit einiger Zeit nur noch und schreibt mich nie von alleine an. Soll ich ihn anschreiben oder es lassen? Ich möchte einfach nicht das der Kontakt abbricht.., aber was bleibt mir anderes übrig..

...zur Frage

Kontaktabbruch mit bestem Freund, was würdet ihr tun?

Heyy, also mein bester Freund hat seit 2 Monaten ne Freundin, ich hab sie nur einmal kurz gesehen aber mehr nicht. Nun will die Freundin von meinem besten Freund dass er den Kontakt zu mir abbricht weil sie eifersüchtig ist. Er und ich wissen nicht was wir tun sollen und er wird warscheinlich auf die hören, was würdet ihr tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich echt am verzweifeln bin.. Liebe Grüße, Skyrimia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?