Kontakt bei Whats App löschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gehe einmal in WhatsApp auf Einstellungen-Kontakte und setze da den Haken bei Versteckte Kontakte anzeigen, oder entferne ihn, je nach dem was vorher eingestellt war, dadurch wird deine Kontakliste aktualisiert, das könnte klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Kontakt auf Whatsapp direkt löschen kannst du nicht.

Du musst, wie du es schon getan hast, diesen Kontakt in deinem Telefonbuch löschen. Falls er nicht automatisch aus deiner Kontaktliste in Whatsapp verschwindet, gehst du in Whatsapp auf 'Kontakte', dann auf diese 3 Punkte oben rechts und auf 'Aktualisieren'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muser87
14.07.2016, 10:21

aktualiesiert Whats App geschlossen und Kontakt ist aber immer noch da :-(

0

Eigentlich wird der Kontakt bei WhatsApp dann auch gelöscht, allerdings passiert es meistens zeitversetzt... Schalte mal Dein Smartphone ab und wieder an, vielleicht ist der Kontakt dann verschwunden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst diese Nummer zu deinen Kontakten hinzufügen, um ihn daraufhin auf whatsapp Blockieren zu können! Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch einen Kontakt in WhatsApp, der im Telefonbuch sowie in Google Kontakte gelöscht war, so dass er nicht mehr beim Synchronisieren wieder im Telefonbuch landet.

Vorhin habe ich fest auf den WhatsApp Kontakt gedrückt und oben zeigte sich der Papierkorb und schwuppdiwupp war der Kontakt gelöscht.

Falls du ein anderes Betriebssystem hast, IPhone oder Windows Phone, kann ich nichts dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie scheint er dir dann noch auf?
Nur noch die Nummer, wenn er dir schreibt? Dann musst du den Kontakt blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS oder Android?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muser87
14.07.2016, 09:14

Android, ist ein XPERIA Z

0
Kommentar von Stinkepups
14.07.2016, 09:15

Kann dir nicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?